Vorschlag Firmenwechselgutscheine

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Jakø gestartet, 20 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jakø

    Jakø User

    Das siehst du glaub ich etwa falsch. Vor allem bei Spielern die über viele Jahre schon dabei sind entwickeln ich hier auch Freundschaften teilweise sogar richtig gute und auch die ein oder andere Beziehung hat es durch DO schon gegeben. Wenn man dann irgendwann an einen Punkt kommt wo man z.B. einen Clan zusammen gründen will wirds problemaitsch. Man kann entweder einen Mischclan gründen, der hier nicht so gern gesehen wird oder ein Teil der Gruppe muss auf ihre Ehre verzichten.

    So bin auch ich auf diese Idee hier gekommen. Wir waren ein Gruppe die sich gut verstand hat bzw. immer noch gut versteht und waren auch schon soweit einen Clan zusammen zu gründen. Es sollte kein Mischclan werden, es waren auch einige bereit den 50% Ehre Verlust in Kauf zu nehmen. Gescheitert ist es dann schließlich daran das nicht alle dazu bereit waren den Ehreverlust in Kauf zu nehmen. Somit ist das Projekt einzig daran gescheitert das es keine Möglichkeit gab das siche alle ohne größere Verluste zu einer Firma wechseln konnten.

    Und damit ist auch die Frage des VP beantwortet, ja ich bin einem Mischclan und das aus den Gründen das ich mir den Clan nicht nach Firma aussuche sondern danach mit welchen Leuten ich gerne zusammen spiele und mit denen ich mich gut verstehe (übrigens der Clan in dem mich jetzt befinde hatte nichts mit dieser Idee hier zu tun). Und das ganze ist eine Spiel d.h. ich bin nicht darauf fixiert das ich mich nur mit den Leuten meiner Firma gut verstehen darf auch wenn das wohl manche hier so handhaben.
     
  2. deshalb meint ich in nem anderen thread ich lerne türkisch und schleime mich bei der türkischen (bevorzugten) community ein :p

    oh moment seit wann kommt der knochen zum hund? :O
     
  3. Miku

    Miku User

    Der 1. Platz von Global Ami hat auch die Firma gewechselt, obwohl der ~1 Milliarde Ehre dadurch verloren hat.
    Wenn ihr zusammen spielen wollt und ein Clan gründen wollt, indem alle der selben Firma angehören, dann müsst ihr damit klar kommen. Wer nur wegen dem Ehre verlust nicht wechseln will, der gehört nicht ins Team und sollte sich einen anderen Clan suchen. Nur weil dann dieser in einem anderen Clan ist, heißt es nicht dass dieser nicht trotzdem mit euch zusammen fliegt.

    Ja es stimmt das man gleich am Anfang eine Firma aussuchen muss. Aber am Anfang liegen einem die 10.000 Ehre nicht wirklich ans Herz bzw. bringen bei einem wechsel keinen/nur einem kleinen Rang verlust. Es geht nach dem TE hier darum, dass man nicht Ehre in drei Stelliger Millionen Bereich verliert.

    Ein wechsel hat nur was positives ( den sonst würde man ja nicht wechseln wollen ? ), also muss es auch einen Hacken/Tribut geben. -> 50% Ehre verlust! Ganz Ehrlich, duch die ganzen 50% Ehre Booster schießt man in diesen 5 Tagen locker 50+ mio Ehre ohne gleich 8 Std am Tag zu spielen.
     
  4. Jakø

    Jakø User

    Na das würd ich gern sehen wie du in 5 Tagen 50+ mio Ehre machst ohne 8 Std. am Tag zu spielen
     
  5. Bisi

    Bisi User

    des geht nur zu gut zurzeit, deswegen steigen die ränge ja auch so gut:)
     
  6. Jakø

    Jakø User

    ich hab nicht gesagt das es nicht geht, es geht nur nich so einfach wie es Miku darstellen will ohne entsprechenden Uridium- und Zeiteinsatz ist das nicht mal so nebenei erledigt.

    Vor ein paar Wochen als es ein paar Tage den Gaterabatt gab da wäre das noch gegangen von den Kosten her jedenfalls, das ist aber auch nicht immer so.

    Und das die Ränge so stark steigen hat u.a. auch damit zu tun das die Spieleranzahl sinkt, es folglich also auch weniger Ränge zu verteilen gibt und die dann halt stark steigen.
     
  7. Miku

    Miku User

    Es ist aber kein Problem sofort zu wechseln oder 100 mal oder 1000 mal