Firmenzusammenhalt stärken durch fördern von nicht Mischclans

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -=Ignitron=- gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Berserker

    Berserker User

    Nicht ganz, diese Verräter wechseln ja nicht die Firma. Ich denke wer z.b. als VRU ler einem EIC Clan Beitritt sollte Komplett aus der VRU Rangwertung genommen werden und mit seinen Punkten der neuen Firma EIC zugeordnet werden .
     
    SkyMaster gefällt dies.
  2. Berserker

    Berserker User

    Das würde verhindern das ein Clan wie gegenwärtig auf De7 mehrere Generäle in seinen Reihen hat.
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Na endlich mal einer der sagt was geschehen muss!
     
  4. Warum so kompliziert? :=)

    Mischclanfunktion?
    Ich lache mich tot und platze vor Wut zur selben Zeit wenn ich die verschiedenen Mischclanaktionen auf der Karte sehe.
    Ich bin für eine Änderung der Möglichtkeiten.
    Ein Clan eine Firma!

    Oh, ich weiß, dass es dazu nicht kommen wird aber die einzige wirklich konsequente Lösung wäre es wenn es nur noch reine Clans gäbe.​
     
  5. So böse Menschen... :p

    Zum Ehreverlust: Am besten 500.000.000 Minus Ehre pro Abschuss, damits auch richtig wehtut... Und wenn man Minus Ehre hat dann kriegt man für nen Cubi 1 Ehre und für nen Streuer 0.0001, darf keine Schiffe mehr schießen egal ob Feindlich oder Freundlich, darf keine gute Muni mehr benutzen sondern nur noch X1 und die kostet 50 € pro 10.000 Schuss, Drohnen Formationen, LF4, Hercules oder Havoc sowie Drohnen an sich werden deaktiviert und erst wieder freigeschaltet wenn man wieder plus ehre hat. Man bekommt stattdessen MP1 und davon ganze 15 Stück, damit der Goli noch voll wird. Außerdem ist er permanent für jeden Spieler auf jeder Karte abschießbar und wenn er sich einloggt erscheint ne Meldung oben dass der ***** wieder da ist - wie wenn ne Base abgeschossen wird, nur größer.

    Wären also läppische 450.000.000.000 Streuner wenn man vorher 50 Millionen Ehre hatte. Denke die Bestrafung ist dann angemessen, oder?:rolleyes:


    Oh Mann. Darkorbit ist ein PVP Spiel mit Friendly Fire... Akzeptiert es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. Es meldete sich das klassische Bild eines Firmenkillerbeführworters, danke für diene Untermauerung unserer Meinung wesshalb es verboten oder mehr bestraft werden sollte ;)
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Mit Friendly Fire? Kannste vergessen!
     
  8. @ Keego:
    Es geht hier hauptsächlich um die "normalen" Spieler dieses Spieles, nicht um die Leute, wie dich, die 40 Mann hinter sich haben, weil Sie einen riesen Clan und hervorragende Beziehungen zu Admins oder sonstwen haben.
    Deine Reaktion zeigt deinen Stand im Spiel und deine Gewohnheiten oder verstehe ich deine Videos falsch?

    Hier geht es um Vorschläge zur Verbesserung und ich finde, dass es eine schöne, wenn auch für die "mächtigen" Clans nicht so schöne, Geschichte wäre, weil man so und natürlich mit einem überarbeiteten Friendly-Fire-System das Spiel auch für Neuanfänger und Niedrigstapler interessanter machen würde.
     
    SkyMaster gefällt dies.
  9. Zum PVP-Spiel:

    Player versus Player bedeutet doch auch, dass man einen klaren Feind hat und nicht aus den eigenen Reihen getreten wird.
    Klare Feinde und klare Freunde sind es was wir brauchen!
    Daher sollte es keine Mischclans oder Firmenkiller geben!
     

  10. Euer Ernst? Gott ist das Lachhaft. Was soll ein Admin damit zutun haben, dass ich die Leute die an meinem Cubi schnorren (nur als Beispiel) abschieße? Mach dich bitte nicht lächerlich.



    Ich finde es nur höchst amüsant wie hier rumgeschrien wird. Leider vermischen sich in diesem Thread 2 Dinge:

    - Die Befürworter der Mischclanvernichtung wegen des Firmenvertretens
    - Die Befürworter der Mischclanvernichtung weil sie nicht damit klar kommen, dass es Spieler gibt die ihre Cubis alleine ausnutzen wollen (Kosten->Nutzen)

    Wiegesagt, räumt einen ehrefreien Firmenwechsel ein der innerhalb von einer Woche durchgeführt werden muss und alles ist gut, danach werden die meisten Spieler auf einer Firma sein (da wären mir auch meine 2 Sterne egal, die ich garantiert verlieren würde wenn alle von MMO zu uns wechseln, nur als Beispiel)

    Was mich unheimlich stört ist dass diese Idee unheimlich von kleinen Spielern befürwortet wird, die sich so "unterdrückt" fühlen.



    Absolut nicht. Ich kenne die Zeiten noch (im Gegensat zu dir wahrscheinlich) wo man noch Mapverteidigung auf der 3-3 gemacht hat damit die Noobs spielen konnten - diese Moral hat BP aber total kaputt gemacht durch vielerlei Änderungen, die ich hier nicht aufzählen möchte. Der Spielcharacter hat sich komplett geändert - Heute ist es fressen oder gefressen werden. Ich fresse andere bevor sie mich fressen, was ist daran falsch? Grundsätzlich ist es bei uns auf dem Server so dass wir uns über 2 Jahre den Ruf erarbeitet haben dass wir alles und jeden vernichten der uns in die Quere kommt - und der Server hat sich arrangiert, die die da keinen Bock drauf haben haben sich mit uns verbündet und sind glücklich. Die die aber meinen sie könnten sich aufbäumen werden gnadenlos rausgeschossen aus allem.

    Dass ich 40 Leute im Rücken habe stimmt, aber jeder der mich kennt weiß dass ich mich auch alleine verteidigen kann wenn ich auch die Booster dafür habe (was meistens nicht der Fall ist:() und dass eine hat nix mit dem anderen zutun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Am Cubi schnorren? Gehts dir noch ganz gut? Da steht nicht Hardstyle Gecko oder wie auch immer du dich nennst dran, also lass die Leute ihre NPC's schießen junge.... Meine Güte dieser NPC Neid geht mir was auf die nerven, hat dir Mutti nicht gelernt zu teilen?
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. Hat sie, hat sie. Aber ich kann leider nicht mit jedem teilen der daher kommt und ein gesunder Egoismus hat in Darkorbit noch nie geschadet.
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Euer "Egoismus" schadet mehr als ihr glaubt, also hört auf mit solchen "das ist mein NPC" Einstellungen!
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Was hat BP kaputt gemacht? Wer war es der diese Mischclans gefordert hat? Ihr User!!!!
     
  15. Wem schadet es denn? Mir nicht *g* :rolleyes:

    Soll ich dir sagen was schadet? Neue Spieler, die anstatt Krissos zu schießen auf 3-7 so wie wir es früher gemacht haben, im Forum rumhocken über Stunden und sich beschweren wie doof die großen doch sind. Geh Krissos schießen, jeder Stunde die du hier sitzt bringt euch weniger Uri :confused:

    Der Cubi ist nunmal als Vollelite Spieler die einzige Sinnige NPC Form die den besten (Kosten->Nutzen) Effekt hat, rein rechnerisch sowie als auch praktisch. Es liegt einzig und allein an BP, ein NPC zu schaffen was den Cubi ablöst. Dann könnt ihr auch in Ruhe rumschnorren unter euch.

    Nein, dem ist nicht so. Mischclans gingen von Anfang an. Nur sind z.B. auf De1 die großen Clans, die sowas hätten verhindern können, aufgrund etwaiger Änderungen, die ich hier nicht aufzählen möchte, abgewandert zu anderen Spielen. Somit war Platz für Mischclans. -> Durch die Kampfstationen wurde es nicht umbedingt besser, was das angeht :rolleyes:

    Edit: Doppelposts sind nicht wirklich zielführend.
     
  16. ok, lassen wir das doch einfach mal alle stehen, akzeptieren jede Statements und dulden sie, besser wir kommen wieder zurück zum Thema und werden sachlich bitte, ich waiss dass ich an dem Punkt es auch etwas verpatzte ;)
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Willst du mich veräppeln? Ich soll Uri schießen gehen? Im Gegensatz zu dir bin ich ein Vollelite Spieler mit Grundsätzen und Ehre, auch wenn ich noch nicht lang spiele...

    Ich habe alles was ich brauch und helfe gern kleinen hoch zu kommen und Punkte zu machen und schieße sie nicht vom Cubi weg.

    Urteile nicht wenn du keine Ahnung hast Keeqo. Du weißt nicht was ich für einen Acc habe und weißt auch nicht wie ich spiele also lass in Zukunft deine Vorurteile mir gegenüber, vielen Dank :D
     
  18. Keego, deine Spielergruppe macht ca. 20 Prozent der Spieler aus, damit meine ich die Leute die besonders viel banken oder besondere Kontakte haben und die sich auf der Mappe verhalten als wäre Alles was sie wollen automatisch deren Besitz.

    Vergiss es einfach, es sind Firmenaliens, Firmenspieler,Firmenmappen.

    Erinnere dich an die Paar Tage an denen du noch nicht Vollelite warst und keinen "Megaclan" hinter dir hattest und denke mal über diese Situationen nach und wie du reagiert hast wenn ein Clan oder einige besondere Spieler dich vom NPC weggeschossen haben.
    Ich wette du bist da auch ausgerastet aber nun wo du doch mit Admins lustige Videos machst und supergut kämpfen kannst musst du der eigenen Firma in den Po treten und alles ist deins?

    Gesunder Egoismus?! Streiche gesund und die Aussage stimmt.

    So läuft es ja, so machen Deinesgleichen ihre Punkte und sicherlich hören viele Spieler auch wegen solchen Egoisten und punktegeilen Leuten auf, aber das kommt den Egoisten ja zugute.

    Übrigens lustig, dass du dich in einem anderen Thema mit Inti belegt hast und dann kommen liebevolle Battlevideos raus ^^
    Das nur am Rande...
     
    fastgamer2 und SkyMaster gefällt dies.
  19. Sagt derjenige, der meine Bildung in Frage stellt sowie meine Erziehung, meinen Namen verunstaltet und mich als Junge betitelt?

    Das dann zum Thema Vorurteil und Sachlichkeit. Ich frage mich schon länger, warum einige immer so ausfallend werden :rolleyes:


    Ich habe Grundsätze und Ehre, mein Clan geht über alles und den verteidige ich bis auf den Tod. Nicht ehrhaft???? Club not Country ;)

    Wie du bereits sagtest spielst du noch nicht lange und hast die Entwicklung dieses Spiels sicherlich nicht mitbekommen so wie wir (als "wir" betitele ich mal die, die seit 2008 und länger spielen)

    Sollte noch ein Post mit derartigem Niveau kommen, muss ich mir was überlegen - Denn sorry, ich empfinde es als dass allerletzte, solche Vorwürfe hier in den Raum zu schmeißen. Du denkst auch ich krieg jeden Tag 200.000 Uri, oder? Lasst es doch einfach sein... Dem ist nicht so und wird auch zum Glück nie so sein. Denn das wäre WIRKLICH unfair.

    Oh, ich erzähle dir wie meine "Kindheit" hier im Spiel ablief...

    Folgende Dinge hatte ich NICHT:

    1. Advanced Jump
    2. Reparatur Schiffe (geschweige denn im Handel)
    3. Kein Trainingsschutz
    4. Keine Start LF3
    5. Keine Start Schiffe
    6. Kein Start Level 5
    7. Kein Angriffsschutz auf der X-1
    8. Rep am Gate, Rep auf der Stelle

    Erklärungen jeweils:

    1: Ich durfte noch manuell auf die "Neuen Karten" fliegen, wie x-5 bis x-8 damals hießen. Damals wusstest du nie, ob du auf der 4-3 dann platzt wenn du durchjumpst oder nicht... Und du bist sehr sehr oft geplatzt...
    2: Ich habe keine Aegis gehabt, die mich permanent repariert...
    3: Ich habe keinen Trainingsschutz gehabt, der mich bis Level 23035154546549654323 beschützt hat. Meiner ging genau bis LvL 0.
    4: Ich habe keine LF3 am Anfang bekommen, geschweige denn Angebote für 5 LF3 usw.
    5: Keine günstigen Schiffe am Anfang, gab keine Leo mit Heimvorteil
    6: Kein Instant Level 5...
    7: Auf der x-1 wurden Phönixe gejagt... geile Zeit für Jäger, damals konnte man First Strike Quest noch machen...
    8: Ich durfte jedesmal ausloggen, im Hangar reppen und Stand auf der x-1 oder x-8... Kennt ihr garnicht, oder?


    Bitte kommt mir jetzt nicht mit "Damals haben die weniger Schaden gemacht..." Sorry Freunde, ob ich nach 20 Sekunden platze oder nach 5, ist dann auch total egal.:( (Und damals hat es noch 500 Uri gekostet ohne Premium!)

    Dies soll keine Heulerei sein, um Gottes willen, ich will nur aufzeigen dass ihr augenscheinlich so armen neuen Spieler (nicht angesprochen Fühlen werter Foren General) es heute LEICHTER habt als ich damals - und trotzdem bin ich da wo ich jetzt bin und habe auch damals gut was gerissen.

    Ich habe es genauso schwer gehabt wie ihr, MINDESTENS, eher deutlich schwerer. Also erzählt mir nichts. Achja: 6 € für einen Monat Premium gabs auch nicht... (Wenn man relativ Jung ist sind 6 € einfacher zu bekommen wie 30 € ;) )


    So. Natürlich bin ich ausgeflippt. Aber auch damals gab es sinnlose Kriege, auch riesige Firmeninterne Kriege wo 30vs30 Clans gefightet haben...

    Nur soviel: Ich verstehe euch, kann die Heulerei aber nicht mehr hören. Wer sich durchbeißen will, beißt sich durch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    Namen verunstaltet? Ja sorry aber bei dir les ich immer Gecko...

    Mich als Junge betitelt? Hast du mein Bild gesehen und schreibst Kollege?

    Erziehung in frage stellt? Klar wenn man(n) nicht teilen kann schon!