Bug Flächenschaden Barracudas

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CATWEAZLE gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CATWEAZLE

    CATWEAZLE User

    Moin,
    ich war heut nach längerer Zeit mal wieder auf der 5-2 um eine der Piraten- Questen zu machen.
    Dabei ist mir aufgefallen das die Barras dort beim platzen keinen Flächenschaden mehr machen. Hab das jetzt an 200 Stück getestet und immer wieder das gleiche. Ist da etwas an mir vorbei gegangen?

    Ist das so gewollt?

    Oder ist es ein Bug?

    Wenns gewollt ist fände ich es sehr schade da es doch immer sehr viel Spaß gemacht hat damit die "Dauerparker" ein wenig zu necken und den einen oder anderen auf der 5-2 platzen zu sehen weil er wieder mal meinte die Teile im Stand schießen zu müssen.

    Um Antwort wird gebeten ;)


    PS: warum muss ich eigentlich immer so ein beklopptes Captcha eingeben?
     
  2. flächenschaden haben die ja nur gemacht, wenn sie ihren kamikazeangriff auch beenden konnten. bei mir platzen die aber schon auf halber strecke und da bleibt dann auch der flächenschaden aus.
     
  3. CATWEAZLE

    CATWEAZLE User

    Also bei mir bleiben die beim ziehen stehen und werden rot als würden sie platzen und Schaden machen. Also optisch alles wie früher.. nur der Schaden bleibt aus. Also nix auf halber Strecke platzen
     
  4. dann wärs noch möglich, dass es mit den aktuellen problemen beim kami-gear zusammenhängt, da läuft ja auch nicht alles wie geplant.