Flagge Frankreich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OneDollar gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OneDollar

OneDollar User

Hi Piloten, die für Gerechtigkeit Freiheit und für die Stärke der eigenen Fraktion sein Leben auf Spiel setzen, seid ihr auch endsetzt? Wie kann man die Französische Flagge in den Farben gemischt hier als Kampfaufruf einsetzten? Die Menschen Trauern heute.Soll das ????

2. Finde das ganze hat hier nichts zu suchen !!!
    1000te sterben täglich an terror und armut und es wird nichts gesagt und wenn es mal in europa passiert ist alles schlimm .
    Traurig klar aber anderesachen sind auch traurig nur weil sie mal nicht in europa statt finden ...

Sowas finde ich hat hier nichts zu suchen !

3. soviel Leute starben in Ankara(Türkei) wegen scheiss Terror aber keiner hat was gesagt !!! Keine Türkische Flagge aber wenn was in Europa wird steht die ganze Welt auf !!!! -_-

4. OneDollar

OneDollar User

Sehe ich auch so. Also warum diese gemischten Französichen Farben. Ich verstehe das alls Aufruf zum Kanpf. Hier und im realem Leben.

5. Miiniix voll deiner meinung von afghanistan ,syrien,libanon uswww wo bei weitem mehr sterben tägl. wird nie so ein wind gemacht aber sobald es in europa welche sterben ist es der Weltuntergang. In anderen Länder wohnen auch menschen nicht nur terroristen ....und terroristen werden ja auch von europa/usa gezüchtet aber wie gesagt hat hier meiner meinung nichts zu suchen weil es dann zur katastrophe im forum kommt da viele keine ahnung haben was überhaupt in der welt passiert nur wenn mal was in europa permanent im tv kommt...

OneDollar dann spielen wir demnächst in schwarz weis wieder wie früher könnte ja was mit terror oderso zu tun haben

also finde ich auch Close..

6. †Zimt†

†Zimt† User

@TE

nur weil du da ein paar gemischte Farben siehst, musst du es ja nicht gleich mit Frankreich in Verbindung bringen. Alleine wenn ich mir die Farben von meinem Teppich angucke kann ich aus den vielen Farben 20 unterschiedliche Flaggen draus machen.

7. Mensch, habt ihr in einem Game keine anderen Sorgen? Es ist keine Diskussion wert, dass das alles eine Sch*** ist, was da abläuft, das ist ja hoffentlich jedem klar.

BTW - ich kauf mir jetzt ein T-Shirt oder eine Uhr oder Schuhe von einem gewissen Modelabel, das die selben Farben verwendet, wie sie auf der drapeau français zu sehen sind, was sagt jetzt der erschütterte Mensch dazu, dass ich mir das Logo nicht rausschneide???

8. Wo siehst du das denn?
    Ganz genau..... und nicht zu vergessen die vielen misshandelten und gequälten Kinder und Tiere täglich!
    Doch das alles gehört wahrlich nicht hierher.
    Wir sind uns doch alle bewusst, dass wir hier ein Kriegsspiel spielen und wenn du, OneDollar, damit nicht um kannst dann empfehle ich das hier vielzitierte Farmerama.
    Doch Vorsicht!!! Dort gibt es auch
    Blaubeeren Blumenkohl Tomaten

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  9. Also wenn man farbenblind ist könnte man unter Umständen bei schlechter Einstellung des Bildschirmes vermuten das im BP Hintergrund ähnliche Farben wie auf der französischen Flagge verwendet werden. Fehlt noch die Einbildung die dann dafür sorgt das man diese Farben in seinen Vorstellungen noch in der richtigen Reihenfolge anordnet.

Sollte man allerdings in der Schule aufgepasst haben könnte man (sofern Farbenblind) erkennen das es sich um die nach links gedrehte Flagge Russlands oder die nach rechts gedrehte Flagge Serbiens handeln könnte.

OneDollar kann den Dollar abgeben weil der Beitrag nix wert ist und hier nur Spott und Hohn erzeugen wird.

10. Mal ganz ehrlich pink rosa pink hat nichts mit frankreich zu tun, es sei denn man ist tatsächlich farbenblind oder dein monitor hat ne macke!
    in beiden fällen würde ich das mal untersuchen lassen!

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Politische Diskussionen haben hier nix zu suchen, noch dazu wenn man Flaggen sieht, wo gar keine sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.