Flash Player ABsturz nach Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Juicy* gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Juicy*

*Juicy* User

Guten Tag,
    Jedesmal, wenn ich Darkorbit im Vollbildmous verlasse, stürzt jedesmal der Flash Player ab.
    Ich habe den FireFox Browser desöfteren neu installiert, habe die neuste Version des Flash Players runtergeladen (auch wieder deinstalliert und neu installiert), C&C gelöscht und auch die neusten Grafiktreiber heruntergeladen. Jedoch bleibe ich dennoch erfolgslos. Bitte um eine schnelle Hilfe!

ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  2. Ich spiele zwar nicht im Vollbild-Modus, habe die Abstürze aber auch.......Vllt gibts ja bald eine neues FP-Update;)

3. •Cat•

•Cat• User

Ich hab eigentlich keine. Weist dem FP doch mal global mehr Speicher zu und löscht auch da den Cache.
    Auf der Herstellerseite im settings_manager.

BA-Samson gefällt dies.
  4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solche Probleme habe ich auch nicht. Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

5. Wie was wo?

6. Ich frage mich seit Freitag warum man immer alles auf den Flashplayer schiebt oder auf den genutzen Browser? Seit diesem Login-Bonus-Update von letzter Woche läuft doch eh nichts mehr rund. Da loggt man sich täglich ein auf jeder Instanz mit aktueller Browserversion und aktuellem Flashplayer und hat dennoch 2 Tage Unterschied beim Login-Bonus. Zwischendurch hängt sich der Flashplayer auf man muss neu starten, das es vielleicht auch auf der Serverseite eine Applikation gibt die es ermöglicht die Flash-Dateien auch nutzen zu können die im übrigen dann auch auf neuestem Stand sein sollte auf die Idee kommt man bei BP nicht. Langsam wäre es auch an der Zeit das man sich bei BP nach einer alternative zum Flashplayer umschaut denn das viele Blingbling passt langsam nicht mehr durchs Flashplayer-Nadelöhr.

7. Ich habe KEINE Probleme seit dem neuen Login-Bonus.

@meinmein_[Σ†Σ] Bei dir sind doch eh nach jedem Update Probleme so wie ich das mitbekomme. Mal schauen was beim Beginn des Demaner-Events von dir kommen wird.

8. Da irrst du dich gewaltig Blutoniumboy. Das Demaner-Event geht mir wie die letzten Events am A.... vorbei ich mach da nämlich gar nicht mit.

Nur weil du mit dem Login -Bonus keine Probleme hast dürfen andere auch keine haben ? Für mich ist es kein Problem wenn der FP abstürzt aber wie man am Thema hier sieht haben andere damit Probleme.

9. •Cat•

•Cat• User

10. FM-Silent.bob-

Hier wird nichts auf den Flash Player oder den Browser geschoben, aber das weißt du auch. ;)
    Es ist nur mal wieder so, dass einige Spieler keine Probleme haben, ander offenbar schon. Deshalb wäre es schön, wenn man den Fehler zumindest eingrenzen könnte. Letztlich ist es aber an BP herauszufinden, wo das Problem tatsächlich liegt.

11. Ich weiß Silent im Moment hab ich allerdings den Glauben verloren das man bei BP überhaupt versteht was die User über den Support mitteilen oder hier im Forum an Problemen melden.

Solange man selber an seinem genutzten PC keine Änderungen vorgenommen hat und immer die neuesten Browser und Flashplayer-Versionen nutzt dürften die Probleme wie sie der TE nennt nicht vorkommen es sei denn Serverseitig passen die Versionen nicht zusammen. Vieles das in letzter Zeit verbuggt eingespielt wird kann nun auch mal anderweitig zu Problemen führen. Wir kennen nun mal alle das olle Nadelöhr Flashplayer da reicht es aus wenn zu wenig/ zu viel Datensatz durchkommt das der rumspackt.

12. FM-Silent.bob-

Da bin ich ganz bei dir.

EDIT: Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.