Flash Player

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von StrudelDerGier gestartet, 7 Januar 2026 um 16:46.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. der flash player funktioniert seit dem Sync nicht mehr ...

liegt es daran, dass das Feuerwerk fehlt ???

2. k.A. .. aber Unitity geht leider (das ist doof)

3. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Die Verbindungsprobleme beim Flash Client sind bekannt und es wird daran gearbeitet. Solange könnt ihr es auf Unity versuchen.

4. meinst du damit, dass man das man nicht starten kann? denn das probelm habe ich auch...
    gehe auf start, es lädt kurz und dann bleibt es stehen.

wie kann man das einstellen?

5. Unity ist auch DIA-SHOW ... ruckelt sich einen zurecht , dass es kein sinn macht , sich dort einzuloggen

6. j.peim

j.peim User

Alle Jahre wieder??? Nichts Geht mehr.Da freut mann sich das mann Strom hat.armes Deutschland.

7. Graugans

Graugans User

Das ist ärgerlich - seit Stunden ist das Game zum Teil down. Mein Mann am PC neben mir kommt rein, bei mir stoppt er beim Icon "Loading".

8. Ladebalken hängt... Erster Beitrag oben 17:46 Uhr. Keine Fragen.:rolleyes:

9. mit unity hat man oft Standbilder, u.a. auf der BL-Karte. FLash läuft da weitaus flüssiger

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. -Conny80-

-Conny80- User

bei mir komme ich auch nur bis zum startbalken , danach passiert nichts mehr

11. und der Bonus kalender ist in unity verbuggt

12. palim. palim, also alles wie immer

13. jetzt fliegt man auch aus dem völlig daneben liegenden unity client raus, was fürne leistung mal wieder von bp

14. Tyrion2025

Tyrion2025 User

Laut Forum sollte es behoben sein. Komme aber trotzdem immer noch nicht rein in die Flash Version und dieses Unity kann man niemanden empfehlen das Spiel läuft darauf ja mal komplett schlecht.!

15. ElRatta

ElRatta User

ich habe es auch aber für den alten player

16. über unity wurde ich vom fiesta gate plötzlich rausgeworfem GG

17. wir hören jetzt mal auf zu meckern, immerhin geht der login-balken jetzt fast bis ans ende, wirklich ein fortschritt und das innerhalb von 20 stunden, besser geht eben nicht :)))​

18. Für das Desaster gerade mal wieder ist es erstaunlich ruhig im Forum. Aber klar - über Unity ins Forum kann man hier ja auch nur "gucken"... Gott sei Dank also funktioniert wenigstens der Login mit der Flash-Version. Das ist doch positiv, oder?

Mutmaßung: "Die" haben das neue Event bis zum Sync gestern nur für den Unity-Client fertigbekommen, die Anpassung an den Flash-Client fehlt halt noch; ist nicht so wichtig, erstmal raus damit! (Nur 'ne Vermutung...)

19. Pan!k.

Pan!k. User

ist halt dark orbit in jahren nix verändert