Flash Player

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von StrudelDerGier gestartet, 7 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eben mit flash ins game gekommen. Suche nach dem Button für die Refraktion. Nur wegen der Tagesmission. War nicht im Unity zu finden (nebenbei bemerkt,. mag Unity nicht).Der Button ist auch im flash nicht zufinden.
    Werde nochmal probieren!!!

2. ich mag unity auch nicht ... aktuell klemmt man mit dem alten (aber gur´t spielbaren) "Flash"?-Server immer wieder in die Predulie dass nix geht beim einloggen .. geht man dann auf den "blöden" unity und wieder zurück scheint es wieder zu gehen ... ist krass und peinlich für do

Bumblerupi gefällt dies.
  3. spAcetekk

spAcetekk User

Hallo Piloten.

Zutritt zu den Maps geht wieder. Viele Skins werden aber nicht geladen.
    Empyrian Marsch Luminium Boxen werden nicht angezeigt.

4. mehrmals seite neu laden dann gehts^^

5. spAcetekk

spAcetekk User

... guter Tip. Danke dir. AdAstra

6. Der hängt beim Laden. Das hatten wir alles schonmal vor mehr als einem Jahr. Erstaunlich, wie Bigpoint das immer wieder schafft.

Seinerzeit, ich meine im November '24 (kann mich aber vertun) bin ich dann gezwungenermaßen auf Unity eingestiegen. Wobei, für den PvE-Server u.a. gab es den neuen Client noch gar nicht, nur eine Beta (mit Extra-Server, wenn ich mich richtig erinnere). Habe dann "ersatzweise" dort gespielt, bis es nach einigen Tagen wieder ging. (War der Anlass für mich, endlich einen neueren Rechner in Betrieb zu nehmen, weil Unity die alte 32-Bit-Maschine nicht akzeptierte, deshalb: war November '24.)

Jemand hatte alte Cache-Dateien, die er hier im Forum auch anderen Spielern anbot, mit denen lief der Flash-Client.

Was ich unfassbar finde, ist, dass man bei Bigpoint aus vergangenen Fehlern einfach nicht lernt.

7. es wäre einfach mal schön, wenn die neuen sinnfreien events mal durchgehend klappen würden, bin jetzt schon das zweite mal aus rosarten panther rausgeflogen und komme auch nicht wieder rein... wieder 3 schlüssel für die katz, naja, learning bei doing, ist halt bp

8. Idefix

Idefix User

Gate mit Flash nicht spielbar. Hänge im Alpha fest und komme nicht raus, obwohl es keine Aliens mehr gibt.
    Null Reaktion. Nichts geht, PET kann nicht aktivert werden, Geschenkeboxen können nicht eingesammelt werden.