Flashplayer Update map starten nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von supermeier gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermeier

supermeier User

Moin, seit ich eben den Flashplayer aktualisiert habe, kann ich die Map nicht mehr starten,
    bin ich da der einzige oder haben noch andere das Problem?

Can´t load Plugin

2. Welchen Browser hast du? Viele Browser unterstützen den neuen FP nicht mehr.

3. supermeier

supermeier User

opera neueste Version

4. Neueste Opera Version ist die
    39.0.2256.71
    zumindest mit Windows 10. Ich habe vor 2 oder 3 Tagen den Flashplayer aktuallisiert auf die Version You have version 23,0,0,162 installed.

Habe keine Probleme damit auf die Map zu kommen.

Cache und Cookies haste im Browser gelöscht?

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Funktioniert es mittlerweile wieder?

Ansonsten wäre es zum Beispiel gut zu wissen, ob es nur in Opera oder auch in anderen Browsern so ist.

6. @Race-Gummi Opera hatte kein Problem damit wie ich schon schrieb ging es bei mir auch mit neuem Flashplayer . Vermutlich hat man den Fehler begangen und nach der Installation vom Flashplayer direkt den Browser gestartet anstatt erstmal den PC neu zu starten. Da man nichts über das genutzte OS dazu schreibt wird es halt erstmal aufs Update vom Browser oder dem Flashplayer geschoben.

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat sollte das Problem(bei mir gab es damit keines) auch nicht mehr existent sein

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ohne genaue Infos oder Feedback des TE können wir leider nur raten, da hast du recht. Da sich dieser aber seit knapp 1 Woche nicht mehr gemeldet hat, gehe ich von einer positiven Problembehebung aus.

In diesem Sinne:
    CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.