Flax als Questbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MMØ»ŁØЯÐ_ŠØИJΞ« gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

kurze Frage zu dem Quest der eine Flax als Questbelohnung gibt.

Wenn ich bereits Full Iris bin, bekomm ich die Flax trotzdem? Es gab ja damals vor langer Zeit bei den Einführungsquests das man die Flax trotzdem bekommen hat und man mit 8 Iris + 1 Flax rum fliegen konnte. Ist das immer noch?

Und wo wir schon beim Thema Questbelohnungen sind. Der Quest der die Handelsdrohne 100x gibt, wie sieht das aus wenn ich bereits die unlimited Handelsdrohne habe. Laufe ich dann durch Abschluss des Quests Gefahr meine unlimited zu verlieren und eine 100x zu bekommen?

Danke im Vorraus

Gruß lord

2. Zu Nummer 1: Selbst wenn es so wäre, wäre es Bugusing und somit verboten. Und nein, das wurde gefixt.

Zu Nummer 2: Nein.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, das Problem wurde gefixt, sodass du die Flax-Drohne nicht erhalten würdest. Du behälst deine ganzen 8 Iris-Drohnen.

Wenn du eine unlimitierte Handelsdrohne hast, dann würdest du diese durch den Abschluss der Quest nicht verlieren.

4. DerBro2000

DerBro2000 User

wäre ja auch schlimm wenn man für dir handelsdrohne bankt und dann durch ne läppische quest wieder verliert:oops:

5. Die unlimitierte Handelsdrohne kann man doch gar nicht mehr banken? Zumindest finde ich keine Option mehr eine zu bekommen außer halt die die nur 100x hält

6. Zur 1: Mein Freund hat stattdessen den Inhalt einer grünen Piraten-Beute bekommen. 2 Logfiles, Xenomit und Munis.

Zur 2: Die unlimitierte Handelsdrohne wirst Du nicht verlieren. Die 100-Transaktionen-Handelsdrohne gibt es in der Missionenbelohnung der Mission "Das Skylab" (ab Level 6).

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die unlimitierte Handelsdrohne kann nur mithilfe einer Addon-CD erworben werden.

Da die Fragen des TE geklärt sind:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.