Flax automatisch gegen Iris tauschen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von sporeman19 gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sporeman19

    sporeman19 User

    Ich hab eben im handel gesehen, dass da ne iris für 4,5 mille weggegangen ist. ich wollte sie mir ersteigern, doch das system sagte mir, dass ich schon die maximale anzahl an drohnen erreicht hatte. also hier jetzt mein vorschlag:
    wenn man sich im handel eine iris ersteigert, dann sollte das system automatisch entwer die schlechteste flax verkaufen, oder die mit dem meisten schaden.

    ist bestimmt jetzt keine veränderung, die dem support einen burnout verursacht, beim versuch ihn umzusetzen.
     
  2. Was du alles so verlangst ;-)
     
  3. Ich bin dagegen. Ich trau es den Proggern einfach nicht zu, ein fehlerfreies update zu machen. Wenn dann noch Ausrüstungsgegenstände automatisch verkauft werden sollen, kann das mmn nur im absoluten Chaos enden.

    Ausserdem macht es ja eh kaum einen unterschied, ob man nun ein Paar tage lang mit einer flax mehr oder weniger rumgurkt.
     
  4. Man hat ja so gesehen 1 std zeit ene flax zu verkaufen um eine iris zu ersteigern. also verstehe ich dein problem nicht ;) wenn die automatisch was verkaufeen... da stimme ich meinem VP vollkommen zu ;)
     
  5. Bin auch dagegen, das Problem hatten wir am Anfang auch alle. Ist ebend auch etwas Risiko dabei, reichen die credits oder hab ich dann eine Drohne weniger.
     
  6. Ja wobei eine flax zu verschmerzen ist... meiner meinung nach .. das dürfte ja kein problem sein wenn man genug cre hat um eine iris zu ersteigern :D
     
  7. Eine Flax weniger ist doch nicht schlimm, fliegste halt solange mit 7 rum bis du 50 Mille Credits hast, dann guckste, ob's ne Iris gibt und wenns 4,5 Mille kostet haste sogar noch ein Schnäppchen und kannst dir noch eine Ersteigern.
     
  8. Ich denke auch, das diese Idee die Sache etwas zuuu einfach machen würde.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  9. Wenn man noch nicht alle Irise besitzt, dann sollte man eben die Auktion im Auge behalten und auf die Preise achten. Davor noch eine der Flax-Drohnen verkaufen und schon kann man sich diese Idee hier ersparen. Eben so, wie es die meisten Spieler machen und gemacht haben.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  10. DerBro2000

    DerBro2000 User

    bist wohl zu faul deine drohne zu verkaufen (was ja auch credits gibt) um dann ne drohne zu ersteigern:rolleyes:
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. sporeman19

    sporeman19 User

    ich war nicht zu faul, sondern habe ich es einfach vergessen. irise gehen nicht oft für 6,5 mille weg und da ärgert einen das schon
     
  12. Da mussten alle durch warum sollte man das nun also ändern? Ich sehe da keinen Grund dafür. Zumal man ja heute die Credits auch wieder zurück bekommt sollte man Überboten werden. Da ist es dann auch nicht zu viel verlangt wenn man etwas mit Denken muss.
     
  13. DerBro2000

    DerBro2000 User

    find ich auch:D
     
  14. Naja mit dem Denken ist das ja manchmal so eine Sache.. Ich überlass das lieber den Elefanten.. Die haben den größeren Kopf.

    Und gegen eigene Fehler ("VERGESSEN") das Spiel zu ändern? naja.. Versuchs mal mit Gingium oder Aufschreiben. Früher hat man sich für sowas nen knoten ins Taschentuch gemacht.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Um jemanden vom Support zu zitieren: "burnout verursachen dem support solche sinnfreien postings und ideen wie deine hier. zudem ist der support nicht für programmierung zuständig. bitte denke nach, bevor du einen post hier schreibst. oder verursacht das nachdenken bei dir ein burnout?!"


    Wie schon gesagt, vergessen ist kein Grund. Früher sah man kein Gebot und man musste erst verkaufen bevor man die IRIS überhaupt sah. Dann sah man zwar noch nicht das Gebot aber wer gerade bietet.
     
  16. demnächst, wenn er wegen seiner Vergeßlichkeit vergessen hat zu reppen, wird er den Supp anschreiben sie sollten Ihm doch seine Iris ersetzen.
    ODER er schreibt hier dieses Begehren rein ^^
     
  17. sporeman19

    sporeman19 User

    nein, dafür hab ich den drohnen rep cpu xD ja ok, war nur ein kleiner vorschlag, ein einfaches nein hätte genügt.
    Warum zur Hölle gibt es dann die "Update- und Ideensammlung"??
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Damit die Entwickler sich Anregungen holen können, wo sie dann entscheiden, dass es umgesetzt wird und als Auftrag an die Programmierer geben.

    Der Support hilft Spielern bei Problemen mit ihrem Acc, das sagt schon das Wort Supporter gegenüber dem Wort Programmierer.
     
  19. Wenn es so gehen würde, würde ich dann meine eine Iris verkaufen und sie dann gegen eine Apis tauschen. Diese wiederum tausche ich dann mit der Zeus-Drohne und die andere ersteigerte Iris tausche ich dann mit Apis aus. Ja...

    Doch was ist mit der Flax? Sie wird traurig [​IMG] und BP erhöht die dann auf 2/3 Slots?

    Ne, wie gesagt, alle müssen halt durch und der Sinn jedes Online-Games ist, dass man sich sein(e) Ziel(e) festsetzt und diese dann hart bis zum Erreichen schuftet. Und zum Schluss wird man belohnt (in diesem Spiel wären z.B. hier die Achievements).