Flax Drohne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlueLegend gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueLegend

BlueLegend User

Guten Tag,
    Ich habe eine kleine frage ich bin ein eher neuer Spieler habe also keine Ahnung.
    ich habe mir mal eine Flax Drohne gekauft und wollte wissen was sie bringt oder was sie allgemein bringt schaden macht sie nicht oder kann sie schaden überhaupt machen? kann jemand alles ausführlich erklären?
    Danke im vor raus ;)

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die Flax-Drohne bietet dir einen zusätzlichen Slot zum Einbau von einem Laser, einem Schildgenerator oder einem Extra (nur bedingt empfehlenswert). Dadurch erhöht sich zum Beispiel dein Schaden.

Die Iris-Drohne, sowie auch die Apis- und Zeus-Drohne, bieten 2 zusätzliche Slots.

3. Majutu

Majutu User

Einfach hier draufklicken :)

4. Und so sieht der Bauplankosten der Apis und Zeus aus.

5. Die Iris, APIS und ZEUS kosten aber auch dementsprechend viel Uridium :)
    Aber sie (zumindest die ersten paar Stück) zahlen sich schon aus ;)

Du kannst dir auch einen guten Clan suche, der dich mit Credits unterstützt, dann kannst du dir einige (wenn nicht alle 8 Irise) im Handel (AUKTION) holen :)

6. oh ich weiß noch als ich früher früher laser in meine flax gepackt hab und mich immer aufgeregt habe, weil sie visuell nichts schiessen... dacht mir immer "liegt bestimmt daran, dass es keine lf3 sind"... schöne zeit:D

7. Also, das sind einfach nur laser plätze wie im schiff, nur dann hast du eben mehr, aber die drohnen schießen keine laser, aber damage machen die, je nachdem welche laser du drin hast. Außerdem soltest du deine stärksten laser kanonen in die drohnen machen, da die drohnen bei höherem lvl später den schaden der laser erhöht :D

8. Majutu

Majutu User

orrrr... vielleicht erinnert sich noch jemand daran, ganz früher. Weiß nicht ob das immer noch so ist, aber da gab es für die "kleinen" Spieler glaube unter lvl 12 im Invasionsgate noch Credits. Damals war DE7 noch ganz neu und viele VE die sehr viel schon hatten aber halt noch nicht so hohes Level haben dann den Kucurbikum gezogen und da hab ich dann mit draufgehalten und sage und schreibe krass viel Credits bekommen (immer so 5 millionen). Damals kaufte ich mir erstmals 5 Flax.... Das waren noch Zeiten ...
    Da war die Map mit den Sibelonen auch noch rießig und richtig gefährlich :D

×Ŵ× und ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  9. wie ich mich da gefreut hab, als ich heimlich früh aufgestanden bin um auf ne veng zu bieten und sie dann für 2 mio bekommen hab... hab den erstmal dick gefeiert^^ damals sah die noch richtig geil aus:D

Majutu gefällt dies.
  10. @VP: also ich finde, dass das Lightning Design viel besser aussieht als die "Standard"_Veng :)
    (ich spiele so oder so GOli, aber wenn ich ne Veng hätte würde ich immer mit Lightning rumfleigen...*schon Shield geb und dann noch nen guten Speed zum abhauen = niemals plöpp geh*)