Fledermaus-Drohnenformation - Wie lange noch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NukeStrike

NukeStrike User

Hallo,

nach einiger Zeit Inaktivität sehe ich, dass die Fledermaus-Drohnenformation wieder verfügbar ist und will sie mir unbedingt holen. Nun frage ich mich, ob sie noch bis zur nächsten Mega Happy Hour im Shop bleiben wird.

Ich weiß nicht mal, wann Halloween überhaupt ist, aber kann mir da jemand helfen? Ich brauche sie unbedingt für Cubis!

2. Seid gegrüßt, Space-Piloten!

Geisterhafte Schemen ziehen durchs All, zischende Stimmen flüstern den Piloten zu und die Bordinstrumente spielen verrückt. Selbst den mutigsten Abenteurern gefriert das Blut in den Adern.

Vom 27. Oktober bis 2. November 2014 ist im DarkOrbit Curcubitor los. Gruselige Aliens, exklusive Halloween-Missionen und schockierende Events werden Euch das Fürchten lehren.

Und so sieht das Programm aus:

• 4 exklusive Halloween-Missionen
    • Kürbis-Spezial-Boxen mit Überraschungsinhalt
    • Der gruselige Curcubitor treibt auf den Maps sein Unwesen. Zerstöre ihn und hol Dir Deine Belohnung!
    • Geister-Boss-Aliens – mehr Horror, mehr Belohnungen!
    • Die rare Fledermaus-Drohnenformation im Shop – die perfekte Hilfe im Kampf gegen Aliens
    • Level-Invasion-Gate mit Curcubium und Boss Curcubium
    • Dem ganzen Grusel zum Trotz nehmen Eure Drohnen während des gesamten Events keinen Schaden

Also, schnallt Euch fest an und heizt den Geistern ein. Aber denkt dran: Im Weltall hört Euch keiner wimmern!

Euer DarkOrbit-Team
    BA-Inti, Freitag um 16:10
    Gefällt mir

https://board-de.darkorbit.com//threads/kuerbisfest-2014.96506/

3. Du kannst sie dir mit Glück an der MHH kaufen..

4. Aber nur wenn heute so ganz zufällig wieder mal eine sein sollte. Ist ja der letzte Mittwoch im Monat:cool:

5. NukeStrike

NukeStrike User

Wuhu, der zweite November ist Sonntag!!!! :)

Danke nochmals. Kann geclosed werden, solange ein Mod nix dazu zu sagen hat.

6. •Cat•

•Cat• User

Warum auf Sonntag warten? Nimm die MHH heute, wie schon vorgeschlagen :rolleyes:

7. NukeStrike

NukeStrike User

Heute ist eine MHH? Woher wisst ihr das?^^

8. Letzter Mittwoch im Monat ist immer eine MHH.

Bankst du heute 10€, hast du sogar noch 5 Tage 50% EP Booster^^

9. NukeStrike

NukeStrike User

Achsooooooooo, danke :)

10. •Cat•

•Cat• User

Aber alles rein zufällig, wie immer bei der MHH ^^

11. Jaa, die MHH ist immer zufällig ^^

12. NukeStrike

NukeStrike User

Ich kenne keinen Sonntag, an dem es keine MHH gab^^

13. das muss zufall sein :D:D:D

14. Das hat was mit Wahrscheinlichkeitsberechnung zu tun.. Sicher:eek:

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Fledermaus-Formation wird anscheinend bis zum Ende des Kürbisfestes erwerbbar sein. Da hier alles gesagt wurde, schließe ich auch mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.