fledermaus gegen spectrum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey zsm
    i-jemand meinte nach einer Serveraktu dass fledermaus mehr dmg bei spectrum macht stimmt das oder war das nurn witz^^

danke im vorraus

2. Fledermaus verleiht dir einen Bonus von 8% mehr Schaden und 8% mehr Erfahrungspunkten auf Aliens, aber dafür 15% weniger Speed. Sie wirkt weder auf menschliche Spieler noch auf einer Spectrum.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Ha das probier ich mal aus ;)

4. The-Legend

The-Legend User

Da muss ich ja doch herzlich lachen^^

5. glaube es war ein witz^^

6. Nein das war kein witz.... Übrigens macht man mit schildwall auch mehr dmg auf Vengs aber nur wenn der Abstand exakt 5.5cm auf deinem Bildschirm ist und du vorher die Veng 3 mal vollständig (das ist besonders wichtig) umkreist hast. Dann musst du noch einmal innerhalb 2 sekunden von standardformation auf schildwall wechseln und zack machste 0.15 Prozent mehr dmg....

7. ok ich habs geschnallt danke für die antworten^^

8. Was ebenfalls funktioniert: Du schießt WIZ_Raketen auf ein Spielerschiff der anderen Firma und er Wizzt zurück, wenn ihr nun beide Schneemänner werdet und gleichzeitig mit Weiß anschießt und dabei die neuen Raketen als Standart ausgewählt habt (euch dementsprechend gleichzeitig einfriert), dann werden eure Laserschüsse zu Schneebällen... :p probiers mal aus und mach am besten ein Video dazu ;)