Fledermaus oder Bohrer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UniiQe gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. UniiQe

UniiQe User

Was ist eurer Meinung nach im PVE natürlich besser?

2. Rein vom Schaden her betrachtet der Bohrer

3. •Cat•

•Cat• User

Die Fledermaus gibt ein kleinen Bonus auf EP, wer also auf EP aus ist, fährt damit besser.
    Mehr Schaden macht natürlich die Bohr und geht damit deutlich schneller. Wer Uri farmen will, ist mit der besser.

Ich bohre die großen Teile erst an und schalte kurz vor Ende auf die Fledermaus (wenn ich daran denke)

4. eindeutig bohr

Bohr 20% mehr dmg Fledermaus nur 8%

Bohr gilt auch für PVP und Fledermaus nur für NPCS !

mit Fledermaus bist du auch noch langsamer als Bohr !

auf die EP kann man verzichten also Bohr aufjedenfall

Lg

KαterUndRock gefällt dies.
  5. bohr. einfach geilö und mMn besser als der Falter in Gates

6. Also ich persönlich mag die Falter in GGs mehr.
    Fledermaus find ich mittlerweile überflüssig.

†κøκø†™[RS] gefällt dies.
  7. cyberius

cyberius User

Die Cat bohrt also an, iss ja mal eine geile Beschreibung :D.

Zu diesem Thema gibts schon einiges Threads, sucht denn überhaupt noch jemand oder nimmt man immer nur noch den Weg des geringstens Widerstands?

Zu den Vor- und Nachteilen beider Formationen wurde ja schon bissle was gesagt. Ansonsten beschreibt dir der Shop auch ausreichend was welche Formation kann. Die Entscheidung musst DU treffen, die wird dir keiner abnehmen.