Flüstern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KillerIntiofWar gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. auch wieder eine nützliche aber nicht unbedingt notwendige idee von mir^^
    und zwar fände ich es gut, wenn man im clan fenster auch direkt zu den leuten flüstern könnte die online sind, heißt das einen button daneben geben könnte zum anflüstern und deren namen nicht direkt eingeben muss.

    lG KillerIntiofWar
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    bin dafür. das würde vorallem das nervige namen schreiben rausnehmen
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Gute Idee. Wieder solche kleine Nervenkitzel, die unbedingt verbessert werden müssen :D
     
  4. Breuli

    Breuli User

    ich finde das grp / chatsystem kann ruhig überrarbeitet werden, man kann es ja auch gleichzeitig mit der freundesliste verbinden, das man gleich sieht wv von deinen freunden gerade online sind :)

    aber trotzdem voll dafür !
     
  5. man muss nur doppel klick auf den namen im chat machen und net denn namen schreiben der "neue knop" würde nur stören!!! DAGEGEN!!!:eek::confused:
     
  6. Breuli

    Breuli User

    ja, aber wenn er gerade nicht im chat ist oder er so einen china namen hat den man nicht normal schreiben kann ? xD

    man kann einfach ein extra button machen wo dann die freundesliste wäre ;)
     
  7. das problem dabei ist das man leute die im chat zwar anklicken kann
    aber
    man kann zb aus der clanliste keinen anklicken bevor der einem nicht geschrieben hat
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Eine Freundesliste im Client wäre auch eine Super-Ergänzung
     
  9. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    bin dafür!
     
  10. Eine sehr gute Idee - bin auch dafür!