Flyer abschaltbar?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von LeagueofLegends gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich will gern wissen wie man die Flyer zu beim Einloggen ausschalten kann. Ich stört mich beim Einloggen täglich 3-4 Fenster abschalten zu müssen, ich mag keine Werbung. Gibt es ein Kästchen dafür, dass man ankreuzen kann, dass die ausgeschaltet werden. Unter den Einstellungen fand ich nichts (zu schlecht gesucht?).
    Danke für die nächsten Antworten.

MfG
    LeagueofLegends

2. Kannste wohl vergessen da BP damit Deine Kohle aus der Tasche locken will.
    Sei froh das Du kein Login Filmchen bekommst.
    Nur um Deine "Frage" zu beantworten: In den Einstellungen gibt es keine Option zum abstellen der Flyer

3. ObiOrbit

ObiOrbit User

Das war früher schon mal eine Frage - aber ein Admin hat das Thema mit "die meisten wollen das" (woher auch immer diese Weisheit kam) abgeschlossen :)
    Was das Login-Filmchen angeht - das kann man wohl abschalten , ich habs aber nicht versucht und geh Kaffe nachgiessen wenn das läuft.

4. Das Login filmchen kannst Du nur abschalten indem Du Dir Premium oder Uri für Echtgeld kaufst... Tolle Option.

ObiOrbit gefällt dies.
  5. ObiOrbit

ObiOrbit User

Hehe Dankeschön, dann muss ich ja mit dem Acc gar nicht erst den Versuch machen :)

6. TYR

TYR User

Adblock regelt das meiste :D

7. Ach.. Wusst garned das mein Adblock die Flyer wie LF4 Day, MHH u.s.w. blocken kann.
    Die Werbung auf der Seite ja.. aber den rest???

Welche Version verwendest Du denn? Und welche Abos?

8. TYR

TYR User

Man muss halt die Flyer direkt blocken, sprich eine neue Filterregel erstellen. Aber wenn die Bilder von unterschiedlichen Serverlocations abgerufen werden tauchen sie halt wieder auf :D

Hab ich damals so gemacht aber mich stören die Flyer heute eigentlich kaum noch. Wenn es welche sind dann halt nur für Rabatte und die lass ich mir gern zeigen^^

Meine Adblock Version ist übrigens 2.37.2 unter Chrome, falls das wichtig ist.