Flyer aktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22● gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitat Rescue Den Flyer sollte man eigentlich nur einmal nutzen können, dann sollte er verschwinden. Offenbar gab es da noch einen kleinen Fehler, das er eben gleich mehrmals während eines Zahlungsvorganges benutzt werden konnte. Nun kann man diesen Spielern das erbankte Uri nicht einfach wieder wegnehmen, es wurde ja Geld bezahlt.

    Ich vermute, der Flyer ist eher eine Bonusaktion für Spieler, die eben nicht so ein dickes Portemonaie haben, also genau das, was von sehr vielen Usern auch gewünscht wurde.

    Man bekommt nicht das sechsfache, sondern das dreifache (wie bei jeder MHH) aber eben zum halben Preis.;) Ich denke, die Frage des TE sollte hier ausreichend beantwortet sein, so das ich hier wieder abschließen kann.
    ______
    Was is das für n dreck? wenn die nicht banken ein großes Angebot bekommen dann sollten die "großen Banker mal ein Ultra Angebot bekommen!!!!!!

    Is doch iwie logisch oder ? wenn ich mir heute zb irgend so ein Polo teil kaufe bekomme ich auch weniger Rabatt als bei nem AMG oder ??

    Von vielen Spielern gewünscht ? okay ich bin gg den wusch so lange ich es nicht mind genau so bekomme!!!!!

    Is das selbe wie wenn sie sich n neues auto kaufen und es schon z.b das 3te auto neu in der gleichen Firma ist bekommen sie doch auch mehr Rabatt !!
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das war eine reine Vermutung von mir. Wir im Forum können nicht sagen, wer diesen Flyer unter welchen Umständen bekommen hat. Fakt ist, ich bin kein Vielbanker, hatte den Flyer, ebenso kenne ich Spieler denen es genauso geht und kenne auch Spieler, die regelmäßig und viel banken, die eben den Flyer nicht bekommen haben und dafür aber zum Beispiel die Vorteile des Top Gamers Clubs nutzen dürfen.

    Wie auch immer, wir im Forum haben keinen Einfluss darauf, welche Aktionen BP startet und wer diese nutzen kann. Ein technisches Problem kann ich hier auch nicht entdecken, daher schließe ich hier wieder ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.