Flyer-Frage

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sorment gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorment

Sorment User

Hi,

ich warte schon seit langem auf einen Flyer indem ich etwas Rabatt auf das 100€-Uridium-Paket bekomme, leider kommt so ein Flyer nicht.
    Ich spiele seit etwa einem Monat wieder aktiv auf GE1 und dort hatte ich keinen Flyer, auch als ich wieder anfing.
    Als ich mal auf einer anderen Welt guckte, auf der ich früher gespielt hatte (DE2), gab es den sogenannten Flyer den ich haben wollte. Nur auf dem falschem Server...

Kann man das irgendwie ändern? Oder muss ich jetzt auch auf GE1 lange inaktiv werden, um diesen zu bekommen (ich weiß, ihr sagt ja der Flyer sei "random"..)?
    Kann man übrigens die anderen Welten, in der man sich mit einem Acc registriert hatte, löschen?

Lg

2. Nein kann man nicht der Flyer ist Account und Serverbezogen, du kannst ihn weder verschieben noch transferieren.

3. Ich hatte den Flyer nie, auch nicht nach langen Inaktivitätsperioden...

4. SENTENZA

SENTENZA User

Die Welten (Server) wirst Du kaum löschen können. Wozu auch? :rolleyes: Den dortigen Account schon. Aber das kann nur der Support durchführen. Ist dann aber endgültig weg.

5. OriginAudi

OriginAudi User

Die Fyler gibt es meist bei neuen Accounts sprich neuen Account erstellen---> Entweder 80% auf 30k Uri 1 Paket oder Veng Starterpacket, bankt man dies weg loggt sich nach neustart vom pc oder löschen cookies und cache löschen wieder ein erscheint meist direkt das nächste sprich eine wegbanken kommt nachdem direkt das nächste, bankt man wenn man eines hat z.B. 5k Uri ist dies weg und wird übersprungen.
    Dies kriegen meist neue Accounts keine älteren sprich man kann sie eigentlich nicht mehr bekommen.
    Falls etwas falsch ist bitte korrigieren.
    MFG