Flyer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NATE57_Ehrensache gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es gibt ja diesen bonus Flyer mit rabatt 330k uri für ka 66€ or sowas..
    wenn dieser bei der mhh auftaucht bekommt man diese 330k*3? oder dennoch nur *1 weil es mit mhh nicht verkoppelbar ist?

frage also 330k*3 oder nicht trotz mhh

2. Ja, er ist mit der MHH kombinierbar, nur muss er dann während einer MHH angezeigt werden, sonst wird es nichts draus.

3. steffwolli

steffwolli User

lo kann ich bestätigen , wenn du bei einer mhh den flyer angezeigt bekommst , musste auf den flyer klicken , dann bekommste 330k mal 3 ^^
    ist zwar schon ne weile her , aber hab das bekommen

lg steffi ^^

4. und das schönste dabei.. Du kannst 2 oder 3 mal buchen in einem Vorgang

5. SkyMaster

SkyMaster User

Wieso bekomme ich sowas nicht? :(

6. bad boy also kann man den flyer mehrmals benutzen? :D

7. Nein, nur einmal, jedoch kann man mehrere Buchungen tätigen.
    So viel, wie in einen Warenkorb reinpasst, also vier mal.

8. Also mit 3 mal im Warenkorb hab ich es schon geschafft für 150€ fast 3 Mios Uri zu bekommen.. wenn schon dann richtig :)

9. Es geht bis zu 4 mal.

10. OOPS da hab ich missverständlich geschrieben. Das "wenn schon dann richtig" bezog sich aufs Geld ausgeben und nicht auf Bottens Aussage. Sorry dafür :rolleyes:

11. SkyMaster

SkyMaster User

@BΛD~BOY[DE]: du bist aber kein Vielbanker oder?^^

12. Also wenn ein Vielbanker bedeutet das man mehr als 50€ im Monat ausgeben muss (incl. Premium u.s.w.) muss ich Dich leider enttäuschen.
    Ich spiele seit Dezember 2012 und habe insgesamt so ca. 350 - 400€ investiert. also nix Vielbanker.. ich warte auf den nächsten Flyer und dann wird wieder mal ein Hunni oder so ausgegeben..

13. SkyMaster

SkyMaster User

Ich glaube ja, dass diese Flyer nur Leute bekommen die wenig und selten banken. Dann müsste ich mal zwei Wochen nicht banken. Scheint aber bei manchen dann trotzdem nicht zu funktionieren.

14. 2 Wochen werden da wohl nicht ausreichen. Ich hab im Januar mit Flyer gebankt und bis jetzt ist er nicht aufgetaucht :(

15. In dem Fall wäre es aber Bugusing, wenn du 3 mal 50€ für 1Mio Uri buchst, denn der Flyer sollte ja nur 1 mal funktionieren.

16. SkyMaster

SkyMaster User

Oha. Naja vielleicht klappt es im April. BP soll mal nicht so geizig sein :D

17. Da irrst du dich. Es ist nicht verboten mehrere Buchungen durchzuführen, da es eben möglich ist maximal 4 Artikel in den Warenkorb zu legen und zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  18. hatte letztens erst den premium Flyer für 2 euro bekomm und hab den jetzt schon wieder -.- also abwarten bis ich ein uri Flyer bekomm den ich dann 4ma benutz ;)

19. Ich habe gerade geguckt ob der Flyer noch da ist für 50€ 330k Uri. Ne war er nicht.

Jetzt habe ich C&C gelöscht und er war wieder da. Heißt das, dass der Flyer nach dem C&C leeren immer wieder kommt?

PS: grad ist noch HH

20. Wie kommste denn auf das schmale Brett?
    Glaubst Du denn allen Ernstes das BP in seinem Payment auch nur den Schiss von nem Käfer hat? Im Leben nicht.
    Also halt mal den Ball Flach. Nur weil du das noch nicht gemacht hast ist es noch lange kein Bugusing :)