FlyerUri+Helix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von (¯`•._↕«βŁ0л↕_.•´¯) gestartet, 9 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann es sein, dass man bei der neuen Helix/Mhh keine Flyer mehr benutzen kann???
    Weil es wird kein Uri mehr gutgeschrieben...

2. Whatever

Whatever User

3. Ja das hab ich auch schon durchgelesen^^

4. haematom94

haematom94 User

Bei mir sind auch noch 2 Mio. Uri offen, Support Ticket ist schon seit letztem Sonntag offen, zur Helix gestern kam dann gleich das nächste dazu :/
    SM-Siran hab ich im Chat gefragt auf DE2, die Tickets sollen in irgendeiner Form gerade gesammelt werden (?). Keine Ahnung was das nun zu bedeuten hat. Auf meine Frage hin ob sich dadurch nur alles noch weiter verzögert hieß es innerhalb 48 Stunden soll es Antwort geben. Ich bin mal gespannt.

In den neueren Flyern ist wohl vermerkt das diese nicht kombinierbar sind mit Aktionen, in den alten Flyern steht das aber nicht. Ich habe extra nachgeschaut und Screenshots angefertigt. Es wurde mir auch hier im Forum bestätigt das die Flyer, solange sie während der Aktion (HH/MHH/Helix) angezeigt werden, auch mit verrechnet werden. Siehe diesen Thread. (Edit: Oh da war jemand schon schneller :D)

Ich bin dann mal gespannt wieviele Wochen es dauern wird bis das Uridium oder die Beileidsbekundung, das es nichts geben wird, bei mir eintrifft.

5. Wir warten ja auch noch immer auf die Alienbelohnung aus dem Hades von damals^^

6. haematom94

haematom94 User

Das ich durch den Flyer kein I-Oil bekomme war mir ja bewusst und das hab ich in Kauf genommen, aber das der Bonus jetzt auch noch weggelassen wird war mir neu :D

Ob ich einen PayPal Fall öffne oder nicht, das zeigt dir gleich das Licht ähh die Antwort vom Support. (Falls noch zu meinen Lebzeiten) :D

7. Ging vorher immer denke es ist ein fehler selbe wie mit den neuen mhh Flyer weshalb es am WE keine ehre und ep Booster gab

8. haematom94

haematom94 User

Also so als Zwischenstand, der Payment-Support ist ganz witzig und meint das Uridium wäre bereits gutgeschrieben. Komisch das ich nichts davon sehe. Da müssten 2.1 Mio. Uridium da sein. Und wenn SM-Samson mir bestätigt, dass während der Aktion erscheinende Flyer mit der Aktion kombiniert werden können, dann würde ich da auch gern diesen Uridiumstand vorfinden für den ich zahle.

Schon lustig, der Payment-Support winkt ab und der normale Ticketsupport antwortet überhaupt nicht seit über einer Woche.
    Es fühlt sich mittlerweile so an als hätte man das Spiel sich selbst überlassen und Hilfe seitens Bigpoint ist nicht mehr vorhanden. Ich fühle mich als zahlender Kunde massivst im Stich gelassen und kann mir absolut nicht erklären womit ich das verdient habe. Ich werde mir meine nächsten Einzahlvorgänge aber gründlichst überlegen, solange diese Angelegenheit nicht geklärt ist werden außerdem keine mehr stattfinden.
    Finde ich wirklich eine Frechheit, andere Firmen haben weitaus mehr Kunden und antworten schneller, viel schneller.

9. AffenGun3D

AffenGun3D User

selbe bei mir lachhaft soll mich an technischen Support ewnden der nicht in der Auswahl da ist GJ

10. AffenGun3D

AffenGun3D User

am besten mit PayPal zahlen bei solchen Sachen zurückzihen und erst fdann zahlen wenn du das erhälts wofür du gezahlt hast

11. Der uri bonus wurde mir gutgeschrieben, nur das andere (das war vor den oil, weiß nicht mehr was es war. ) kam da nicht dazu. (wurde mir bestätigt das diese Boni nicht mit zu dem flayer zählen)Der MHH/ Helix Bonus sollte eigentlich Zählen, da es da nur auf die Uri anzahl, nicht direckt auf den Preis ankommt.

12. Zaraki1

Zaraki1 User

genau so waar es bis jetzt auch immer spiele schon mehrere jahre darkorbit und es is traurig das die einen jetzt betrügen wollen nur weil die es nicht hinbekommen die neue Helix da mal richtig zu programieren mir wurde geschrieben bzw ein thread verlinnkt wo es dann nicht zählen solle und seid 2 jahren in do hat es immer gezählt es gibt 2 Möglichkeiten entweder die buchen mir den kack wofür ich bezahlt habe nach oder Geld wird zurückgezogen und acc dicht ... sowas inkompetentes anstatt sie es einfach nachbuchen nein bequem denken das uns der rest egal ist

haematom94 gefällt dies.
  13. haematom94

haematom94 User

Vorallem tut das Nachbuchen von Spielwährung Bigpoint kein Stück weh. Es ist virtuelle Währung, sie kostet nichts außer Speicherplatz und das Personal das ihn mir erhöht. Es ist bis heute noch immer nichts passiert in dieser Sache. Der Support antwortet einfach überhaupt nicht und auch sonst wird man nur vertröstet das der Support wohl eben eine Weile brauchen würde. Ich finde das eine Frechheit sondergleichen, wen wundert es wenn da Spieler aufgeben mit dieser Firma. Ich werde es noch eine gewisse Zeit versuchen meine bezahlte Leistung zu erhalten, danach wird es ungemütlicher.

14. haematom94

haematom94 User

Nach 11(!) Tagen nun die erste Antwort, ich habe angeblich das falsche Uridium Paket erworben xDD
    Ich wusste garnicht das es sowas gibt wie ein falsches Uridium Paket. Das man auch Sonderangebote mit Ausschluss von Aktionsboni verkauft war mir ja klar, aber das war in meinem Fall nicht gegeben. Ein normaler Flyer mit 6,99€ für 30k Uridium ohne jegliche Ausschlüsse ist jetzt also ein falsches Uridium Paket.

Und das für 64,99€ / 330k Uridium ist dann sicher mit der nächsten Antwort auch ein falsches Paket, alles klar xDDD

Also, als Warnung an alle, nutzt die Angebotsflyer nur wenn ihr ohne MHH/Helix Bonus klar kommt (was sich absolut Null lohnt). Das wird bei mir sicher noch eine längere Diskussion, mit dem Ziel das mein Anwalt ein Schreiben aufsetzen wird.

Tolle Firma.

15. Das Gleiche ist mir auch passiert ,keine Flyer mehr nehmen lieber die Helix

16. Hast einen screenshot vom dem Flyer, dann stell ihn hier mal rein, dass man sich einmal ein Bild machen kann, von welchem Paket du eigentlich schreibst (?)

17. haematom94

haematom94 User

https://prnt.sc/iropvg

So sah der aus, nur das eben darin stand das man 330.000 Uridium für 64,99€ erhält.
    Bei dem Flyer vorher waren es 30.000 Uridium für 6,99€.

Früher hat das funktioniert in Kombination mit MHH oder Helix, plötzlich meint man die Leute über den Tisch zu ziehen. Nette Taktik.

18. Was soll der screen zeigen? Das ist irgendein Flyer, was soll man sich unter einem Uri Flyer vorstellen, wenn der screen eine Premium Flyer zeigt???

Ich wollte wissen, was da genau drauf stand und nicht wie er in etwa aussah.

Was willst du denn dann deinem Anwalt als Unterlage geben? Diesen sceenshot?

Aber wenn du Recht bekommst, kannst es ja hier posten, du dürftest da ja schon Erfahrung damit haben.

19. haematom94

haematom94 User

Ich habe noch andere eigene Screenshots, die werde ich aber hier nicht veröffentlichen weil ich erst alles schwärzen müsste. Es stand einfach nur drin Schlag jetzt zu und genanntes Uridium für genannten Preis und das übliche rette den Weltraum Gequatsche.

Es ist einfach genau im gleichen Design der Flyer, mit entsprechenden Angaben zum Uridium welches man zum Aktionspreis erhält.

20. haematom94

haematom94 User

So, endgültige Antwort, Flyer und Aktionsbonus kombinieren hat man still und leise beseitigt. Support hat das Ticket geschlossen. Vorwärtsverteidigung ab jetzt, was diese Firma macht ist eine einzige Frechheit und ich werde das so nicht hinnehmen.

Ich kann nur jeden nochmal eindringlich davor warnen wenn er meint er könnte einen Flyer mit einer MHH/Helix kombinieren. Nein kannst du nicht, und der Support wird dir auch nicht helfen. Was Jahre lang möglich war wurde nun still und leise abgeschafft.

Vielleicht sollte man seine Mitarbeiter dann auch entsprechend schulen, FM-Samson, schließ dich Mal kurz mit dem Support und hol dir Mal den neuesten Stand.

Das war's dann für mich, den Rest regeln in meinem Fall Anwalt und wenn es dazu kommt Gericht. Ich zahle doch nicht nur für ein Drittel oder ein Viertel der Leistung.