FM-RoyalRumble was schlisst du hier mein tehma

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ashkal gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ashkal

ashkal User

was schlisst du hier mein Thema ein fach so wo zu ist ein Forum da um Information zu bekommen oder nicht du kannst hier einfach nicht mein Thema schlissen one ein Grund mein frage wurde hier noch nicht beantworte wen du kein Plan hast dann schreib hier nix

2. Wende dich an den Support nur dort bekommst du die Informationen die du möchtest. Hier im Forum kann dir keiner Helfen. Wir können nicht in deine Accounts sehen.

3. Du hast deine Antwort bekommen.

Zitat vom FM:
    Wir haben keine Einsicht in "Deine" Accounts und können deshalb auch nicht beurteilen, ob beide Accounts auch tatsächlich Dir gehören. Der Support wird auch nicht unbegründet einfach Accounts wegen Acc-Sharings sperren. Zweifelsfrei liegen Beweise dafür vor.

EDIT: Auch ist das eröffnen des gleichen Themas lt. Forenregeln nicht gestattet und kann schlimmstenfalls Punkte bringen.

Also wende dich bitte an den Support und kläre das dort.

4. ashkal

ashkal User

meinmein_[Σ†Σ] wen mir nicht mall das Support hilft was soll ich mache soll ich echt ein Rechtsanwalt einschalten bezahlt bp dann mein kosten ein Forum ist doch da um zu wissen ob einer das gleiche Problem vielleicht hatte

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir im Forum können hier nichts für Dich tun, interessant finde ich aber, welche Accounts sich hier alles hinter einer IP verbergen.

Wir/ich haben schon in den ganzen anderen Threads dazu gesagt, das ausschließlich der Support hier zuständig ist. Man braucht auch nicht ständig mit anderen Accounts hier im Forum aufzutreten, wir können so was auch nachvollziehen.

Ich schrieb es in den anderen Threads schon, es wird nicht aufgrund von Vermutungen gesperrt, sondern dies ist immer durch Fakten belegt. Diese Fakten kennen wir nicht und werden sie auch nicht erfahren, deswegen ist so ein Thread im Forum fehl am Platz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.