FM-Silent.bob- ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Babylon5- gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Babylon5-

-Babylon5- User

was glaubst du eigentlich warum ich hinter Auktionshaus bug eine 2 hinter geschrieben habe um dich zu ärgern, beim ersten mal wurde es ja erfolgreich behoben aber jetzt ist wirklich wieder das geld weg und ich stehe mit dem von mir gebotenen betrag im minus

2. •Cat•

•Cat• User

Hmm, schon klar...
    Aber der FM meint, daß alle im bestehenden Thread schreiben sollen und nicht jeder seinen eigenen aufmacht.

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn du Kritik an einer Entscheidung eines Moderators hast, dann kannst du dich damit an mich wenden, einfach an den Support schreiben mit der Bitte um Weiterleitung. Wir diskutieren unsere Entscheidungen nicht im Forum, darüber hinaus reicht es im Normalfall auch die Forenregeln zu lesen. Dort steht zB genau das drin, bestehende Threads nutzen und nicht einfach neue Threads eröffnen, wenn einer geschlossen wurde

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.