Football TDM

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabun™ gestartet, 11 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gabun™

Gabun™ User

Und wie kommt mann da ohne Gate oder so hin ?

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  2. Gute Frage o_O
    Ich hab auch keine FAQ dazu gefunden und ein Gate, wie beim normalen TDM, gibt's auch nicht.
    Und da es so viele :rolleyes: Antworten in dem Thread gibt, gehe ich mal davon aus, dass noch einige Spieler mehr ratlos sind. :confused:

3. ^^pusch

Das letzte Spiel ist dann auch schon eine Weile her. o_O

Und der Spielstand ist auch immer gleich. :confused:

Es haben ja schon viele in den Thread reingeschaut, es wäre schön, wenn sich jemand meldet, der mehr darüber weiss. :)

MarvinKeyblade gefällt dies.
  4. Gabun™

Gabun™ User

5 Tag und immer noch kein Gate oder so da, mann kann es ja nicht mal Spielen da keiner da rein kommt xD

5. Das Komische ist, dass sich noch nichtmal jemand von offizieller Seite dazu äussert.
    Der Thread hat mittlerweile über 190 Aufrufe, da hat bestimmt auch schonmal der ein oder andere Moderator reingeschaut. Trotzdem kommt keine Info, oder Aussage, dass man mal weiter oben nachfragt.
    Von den 190 Thread-Lesern sind wir bestimmt nicht die einzigen, die sich fragen was da los ist, das beweist ja auch die rege Teilnahme an dem Thread.
    Wäre schon schön, wenn sich mal ein Moderator auf das Thema einlassen würde.

6. Gabun™

Gabun™ User

Kann mal ein Administrator was zu schreiben? wo is das Gate oder was auch immer das mann da rein kommt. Seit das Event angefangen hat, is es rund um die Uhr auf der HP Seite zusehen. Oder einfach mal dem BUG weiter geben.

7. •Cat•

•Cat• User

Das ist doch nur einer von fast einem Dutzend aktuell störender Bugs. Und er ist nicht der schlimmste.
    Ich denke, die haben wichtigeres zu tun...

8. Denzey

Denzey User

Ja, z.B. überteuerte Fussball Drohnendesigns entwerfen und Anbieten :D

9. •Cat•

•Cat• User

Rechtschreibfehler suchen lassen, ja schon klar ^^

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Interessant, das die letzten Tore 2012 gefallen sind.:cool: Ich vermute, man durchwühlt gerade Aktenschränke.:D

11. Ja, 2012 passt dann ja auch zur letzten EM. :)
    Wahrscheinlich haben sie die Schlüssel zu den Maps in den Aktenschränken weggeschlossen und finden sie nun nicht mehr. o_O

Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wirds ja noch was. ;)

12. Fakt ist auf jeden Fall es ist Football-TDM nur keiner kann mitmachen weil man nicht dahin kommt. Wobei ja schon beim normalen TDM nicht viele mitmachen . Irgendwo im Forum hier hab ich gelesen das das Gate angeblich auf der x-1 zu finden sein soll aber gesehen hab ich dort auch keines dort steht nur mein Hades das mir da gut steht

13. Football-TDM fällt aus weil "Baum?" :confused:
    Immernoch unverändert... kein Zugang, keine Spiele, aber jeden Tag "live" in der Eventliste. :rolleyes:
    *Stell Dir vor es ist Krieg... und keiner geht hin* :D:D:D

Kami-Katze^^ und ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  14. –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– das findet imaginär statt. Punkte gibts dafür irgendwo im All nur nicht bei Darkorbit. Scheint ein Dunkles Event zu sein das niemand sehen darf^^

Ich frage mich grade wann dazu Mal was Informatives von BP kommt oder ob da überhaupt Mal was darüber irgendwo zu lesen sein wird. Event schön und gut doch wo bitte gehts da lang weiß wohl keiner bei BP sonst müsste man nicht tagein tagaus das gleiche Ergebnis lesen wird langsam öde das Football TDM

15. Das scheint einfach nur ein Anzeigefehler zu sein. Ist meiner Meinung nach auch nicht wichtig zu fixen. Es ändert nichts am Spielgeschehen, jeder kann weiterhin auf die Eventanzeige zugreifen etc.

16. Ein Öffentliches, geheimes event also? :eek:

Müssen sie nicht unbedingt sofort fixen da es Aktuell eventuell wichtigere Probleme gibt? :rolleyes: Ich meine Football-TDM kann man ja immer noch nachholen :p

17. Stimmt auffallend. :D
    Vielleicht zeigen sie ja demnächst auch die Abflugzeiten des Frankfurter Flughafens an, ist auch nicht so wichtig und ändert auch nichts am Spielgeschehen. :rolleyes::p
    Trotz allem wäre eine offizielle Aussage dazu mal nett... Ob Anzeigefehler oder nicht, man muss es deswegen ja nicht totschweigen.o_O