Forderung für Strafen für Eventquests

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von error(=067) gestartet, 25 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Traurig ist, das offenbar nicht mal Infos da sind, was eigentlich Exploit bedeutet.
    Es muss also gezielt etwas gemacht werden, um diesen Fehler hervorzurufen. Sollten die Schiffe einfach so im Hangar gewesen sein, so ist das kein Exploit!

    Dann wäre das ein schlichter Fehler von BP und es bräuchte keine Strafen, weil es nix zu strafen gibt, wenn ein User einfach nur den Shop aufmacht und auf kaufen klickt.:cool:


    Generell bezieht sich das aber nicht nur auf Exploits im Sinne der Definition. Es ist generell verboten, Spielfehler jeglicher Art auszunutzen. Beim Thema Schiffe wird sich noch zeigen, wie BP damit umgehen wird. Das hängt sicher auch vom Ausmaß des Ausnutzens ab und wie das zustandekam, das die neuen Schiffe im Shop waren.

    Wieso sollte ich Punkte geben? Da kratzen ganz andere Leute an der Punktetafel.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
  2. Alfons777

    Alfons777 User

    BA-RescueKnight Board Administrator ich werde den Support kontaktieren weil du meinen Beitrag gelöscht hast. Was fällt dir ein? meinst du etwa das du dir hier alles Erlauben kansst?
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, kann er :p
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. Alfons777

    Alfons777 User

    Ne kann er nicht. Sage nur meine Freie Meinung. Das darf man. Oder sind wir in der Türkei wo wir nocht nicht mal mehr den Mund aufmachen dürfen? Nur weil man die Wahrheit schreibt, echt ne Schande!!!!!!!!!!!! Mein liebes Kitt Cat:p:p:p:p
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hätte ja gar nix gemacht, wenn ich gemerkt hätte, das Du wenigstens ansatzweise verstanden hättest, was hier geschrieben wird. Ein Großteil Deiner Posts fällt unter die Rubrik Spam. Desweiteren bitte ich Dich, Deine Ausdrucksweise mir und BP gegenüber zu ändern.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  6. Denzey

    Denzey User

    Meinungen können doch immer gesagt werden. Kommt immer nur drauf an wie und ob sichs mit den Boardregeln verträgt.
     
    SENTENZA und BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. Alfons777

    Alfons777 User

    Es tut mir leid das ich dich beleidigt habe und einen falschen Ton angeschlagen hab. Aber bitte versteh doch auch mal die Leute die sauer sind. Was im Moment bei DO ab geht finde ich nicht in Ordnung. Ich denke du bist auch ein Spieler und irgendwann platzt jeden der Kragen. Du kannst mir ja auch nicht sagen das du es in Ordnung findest was hier abgeht. Danke dir;););)
     
  8. darkjadex

    darkjadex User

    support anschreiben macht keinen sinn weil er auch im support ist. admin und support gleichzeitig xD
     
  9. hmmm..ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles durchgelesen was hier so von sich gegeben wurde.
    Ich verstehe den Ärger der User und ich verstehe auch das Verhalten der Ba.
    aber ist es nicht Einfach nur so.... entweder man spielt dieses Spiel oder man spielt es nicht...jeder trifft seine eigene Entscheidung
    und dabei sollte man es auch belassen.
     
  10. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hallo zusammen,

    also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von BP eine Strafe bekommt wenn der Schiffe im Shop käuft die dort versehentlich eingestellt wurden. Wäre wohl hirnrissig, oder?

    Wenn aber von den Usern ein sogenannter "Exploit" verwendet wurde um diese Schiffe im Shop zu kaufen in dem sie noch gar nicht waren, auch nicht versehentlich, dann wurde hier eine "Straftat" begangen. Warum? Das hat mir unserer betriebseigener ITler erklärt. Ein Exploit eines Hackers ist vergleichbar mit der Brechstange oder einem Spazialwerkzeug zum Türöffnen eines Einbrechers. Ein Hacker macht mit einem Exploit nichts anderes im Internet wie ein Einbrecher in einer Wohnung oder vor einer. Wenn also eine solches Werkzeug (Exploit) von einem oder mehreren Usern verwendet wurde um an etwas zu kommen was nicht legal zu beschaffen ist, ist es im rechtlichen Sinne eine Straftat. Also hat in einem solchen Falle auch BP das Recht Strafen zu verhängen. Das ist nicht zu tolerieren oder tolerieren wir Einbrüche in unsere Häuser?

    Ist es aber kein Exploit und wird es hier nur so genannt, dann ist es schon wieder ganz anders. Wenn also User zufällig auf eine Abnormalität im Spiel gestoßen sind und vielleicht noch gedacht haben das ist so gewollt, dann sieht die Sachlage schon ganz anders aus. Also sollte wirklich erst mal geklärt werden was den wirklich abgelaufen ist bevor das große Strafgericht kommt. Vielleicht wurde dies aber auch von BP gemacht.

    So und jetzt noch etwas zum Umgang im Gamechat oder auch hier im Forum. Die persönlichen Beleidigungen nehmen leider überall zu, vor allem aber im Chat. Hier ist ein Wortfilter aber völlig unbrauchbar. Das sei hier mal gesagt. Und noch eines was sich jeder User vor Augen halten sollte, der Gegenüber ist auch ein Mensch auch wenn ich ihn nicht in die Augen schauen kann und es mir damit leicht fällt ihn zu beleidigen. Im RL überlegt jeder was er seinem Gegenüber ins Gesicht sagt. Und hier?

    Und noch ein letztes. Ich habe aufgehört hier Geld reinzubanken. Ich hab nicht mal mehr Prem. Ich hab aufgehört, weil es keinen Sinn ergibt. Vor allem wenn ich sehe wie BP mit uns, seinen Kunden umgeht. Wir werden leider nicht ernst genommen und wir haben praktisch keine Rechte und wenn man sich verärgert an den Supp wendet wird man als zahlender Kunde noch blöd angemacht. Das schlimmeste für mich war aber dann die Tatsache das BP nichts aber auch rein garnichts gegen die neue Botterschwemme unternimmt. Und seit ich hier nichts mehr reinbanke sehe ich viele Dinge mit anderen Augen und viel lockerer und ja mein VP hat Recht, es ist ein Spiel das Spass machen sollte. Denkt bitte alle mal daran, auch BP.

    Viel Spass und Erfolg wünsche ich.
     
  11. Da ist man mal 2 Tage weg und schon postet jeder hier seinen eigenen Müll zum Thema? :eek:
    Den Thread bitte schließen, BA-RescueKnight hat ja mein Thema beantwortet. Eine Diskussion können ja die anderen gerne auf einem anderem Thread starten. :) Ich hab besseres zu tun als 4 Seiten durchzulesen, nachdem ein BA die Frage geklärt hat.

    Danke für die vielen Beitrage, aber nächstes Mal bitte lesen, verstehen und dann etwas posten.

    DANKE! :confused:
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  12. Alfons777

    Alfons777 User

    BA-RescueKnight Board Administrator kannst du denn mal bitte für mich nachschauen wie oft ich die Quest gemacht habe wenn du schon beim Support bist? Danke dir
     
  13. error(=067) wenn Du so ein Thema hier im Forum lostrittst nicht im nach hinein wundern und dann noch meckern wenn andere User das Thema zum anlass nehmen um Ihren Unmut freien Lauf zu lassen.;)

    Zudem zwinkt Dich ja keiner die nachfolgenden Post zu lesen ;):rolleyes:
     
  14. Klar wundert es mich warum leute hier Diskutieren. Dafür gibt es einen Feedback Thread. Dieser sollte so genutzt werden. Ich habe lediglich meine Meinung zum Questbug ausgedrückt. Dass Leute über die Bestrafung des Bugusings diskutieren war nicht meine Intention.

    Deine Mitteilung finde ich greade auch nicht sehr hilfreich bezogen, auf meinen Thread. Dies ist ja genau mein Problem.
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich bin, wie Du richtig erwähnt hast Board-Admin. Das schließt Supportaufgaben, die das Forum betreffen, ein aber nicht die generelle Bearbeitung von Tickets, die sich mit Spielproblemen befassen.;)

    Desweiteren schließe ich hier auf Wunsch wieder ab, denn wie der TE ja schon erwähnt hat, ist die eigentliche Frage geklärt.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.