Foren Moderatoren ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es gibt wiedermal grund zur beschwerde.

Und natürlich starte ich mit einer Geschichte, ich meine .. ich bin fruitdealer, ok?

Da war er da. Der Feierabend von der Schule. Jeden tag von 8 bis 3 Arbeite ich da, umso mehr genieße ich die Zeit zuhause mit einem schönem heißem Kaffee und meiner lieblings beschäftigung, na was wohl? Video spiele. Wobei es mir eigentlich hier gar nicht so stark auf das Spiel ankommt, sodern eher auf die Community. Ich liebe es über Spiele zu diskutieren, es ist immer sehr interresant. Achja, dafür gibt es ja das Forum, das mir in erster linie gefällt. Doch sekundär sind da ja die Foren Moderatoren. Ja, die machen ihren job oftmals gut. Schlichten unnötige diskussionen, und sorgen für ein gutes Klima. Aber die andere seite der medalie? Was wohl? Die nerven oftmals, besonders wenn es um entscheidungen der FMs geht.

Mein Beispiel? Mein lieblings Thread. "Zeigt eure besten Bilder", heißt der thread, der war am anfang sehr sehr belebt, aber der wurde mit der Zeit immer unbelebter, weil er immer weiter rein in die Seiten kam. Was mir logisch erschien? Den thread-link in meine Signatur zu packen, habe versuche für diesen thread zu werben, ohne dabei direkte werbung in meine posts zu bringen, da dies auch in meinen augen spam wäre. Also versuchte ich den thread neu zu eröffnen. Doch noch bevor jemand was posten konnte wurde der geschlossen. Ja ich kenne die Gründe, der alte Bilder thread wird angeblich noch aktiv genutzt, und das ist angelbich ein spam thread. Im speakers Corner. Ja. Genau. Es geht mir hier darum das die FMs mit dem schließen der threads nicht übertreibt, wieso lasst ihr nicht wie in proffesionellen foren, die user fürs closen voten?

Wisst ihr aber was das lustigste an der Sache ist? Dieser thread hier ist geschlossen bevor die community was posten kann :)
    so wie immer.
    Einen wunderschönen abend noch.

mlg

FruiTDealer

2. The-Legend

The-Legend User

Du verstehst nicht, dass bereits ein Thread dazu existiert und ein weiterer dazu nur SPAM ist. Sowie der Thread hier auch :p

Und diese "achso tollen" Foren-Moderatoren zerstören nicht das Forum, sondern halten sich an REGELN, die du wohl nicht kennst :p

3. Fruit,magst ja recht haben aber der hier wird genauso geschlossen wie der andere. Du kennst die Regeln. Poste einfach aktuelle Sachen in den bestehenden Tread und schon ist auch wieder was los da. Wozu einen neuen?

4. Ich poste ja alte sachen in den thread, aber es antwortet mitlerweile keiner mehr. Also hab ich versucht NEUE user anzulocken. Aber dieser versuch wurde mir verweigert., und die regeln scheinen von praktikanten verfasst :)

5. The-Legend

The-Legend User

Wieso sollten User in dem neuen Thread posten und nicht in dem Alten?

6. Na weil der neue thread weit vorne ist, viele sehen den dann. Wie im alten, der wurde auch oft gesehen und angeklickt. Es hat in anderen Foren auch immer funktioniert, das ähnliche threads einfach neu eröffnet werden, es hat eign immer gut geklappt, da auch frischer wind rein kam. Wenn nur die selben user über 80 seiten posten, wirds auch denen mal langweilig ... das ist der Grund

7. The-Legend

The-Legend User

Wenn du im alten Thread postest, ist er auch vorne :)

Welch Ironie hahaha :D

FruiTDealer und BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. Echt? Warum hat der FM mir das nicht gesagt? Diese Begründung hätte alles erledigt ... er nannte stattdessen ganz andere aspekte. Nadann war der FM im recht und ich entschuldige mich für mein Verhalten.

Aber, dennoch bin ich der Meinung das andere threads nicht so extrem schnell geschlossen werden sollen, wie mein thread über die lockerung der chat regeln. Das fing an eine interresante diskussion und umfrage zu werden

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir gingen wohl fälschlicherweise davon aus, das Du das bemerkt hast in all Deiner zeit hier im Forum.:D Ist ja nicht nur bei dem Thread so.:p

FruiTDealer gefällt dies.
  10. Ich finde es sehr gut das der Thread jetzt noch nicht zu ist. Es ist mir wirklich mal wichtig das thread länger am laufen bleiben sollen, es nervt wenn man eine idee hat und die direkt geschlossen wird und man es nicht nochmal psoten darf, das es unter spam fällt. Ich hätte zu gerne gesehen Wie viele für ja stimmen würden bei meiner umfrage. Ja natürlich werden sehr viele threads dann verdrängt durch die alten in denen man postet, aber mein thread über die chat regeln war vllt 2 stunden offen ,das war etwas übetrieben kurz (für eine umfrage), ein Abend und ich wär zufrieden, ich mein wie oft gibt es umfragen? Aber ich stelle diese Umfrage evtl nochmal im speakers bereich, wenn das kein spam ist.

Warrior_Devil gefällt dies.
  11. Ich versteh nur nicht warum ein Thread mit einer nicht zu diskutierenden Tatsache überhaupt erstellt wird. Du glaubst doch nicht allen ernstes das sich was am Chatfilter ändert nur weil Du ne Umfrage dazu startest.
    Mit dem Thread hier hast Du Dir was schönes verdient:

12. Was ist so schlimm dran sich die meinung der Community anhören zu wollen? Mir ist schon klar das bigpoint nichts ändern wird.
    Aber man darf es ja versuchen, und warum sollte ichs unversucht lassen? Glaubst du mit deiner einstellung kann man auch nur irgendwas erreichen?

EDIT: Das thema wurde nun geklärt, bevor bad boy seinen vulgären wortschatz rausbringt, so wie meistens, sollte nun ein FM den thread closen. Jetzt währe ein guter augenblick, da nichts mehr zum thema passendes gepostet wird^^

13. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

In diesem Sinne schließe ich auf Wunsch des TE ab:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.