Foren name ändern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich würd gerne das " r " in meinem foren name durch ein schickeres " я " tauschen, wie und wo kann ich das machen ?

2. Nirgends.
    Bei der Einführung des neuen Forums hier, ist doch klipp und klar dagestanden, dass man einmalig die Möglichkeit hat, seinen Forumname zu ändern, falls man den alten nicht mehr behalten möchte. Dies hat man auch bestätigen muss, um das neue Forum hier "betreten" zu können.

3. ryder1973

ryder1973 User

soweit ich weis ,geht es nicht mehr
    ging nur wo das neue forum kam.

4. Quelle123

Quelle123 User

Wie die beiden vor mir geschrieben haben,
    ist eine Änderung nicht machbar

LG

Quelle123

5. SkyMaster

SkyMaster User

Ich möchte auch ständig meinen Namen im Forum ändern können :rolleyes:

Das wär vielleich für Update-und Ideenpool besser geeignet aber wie meine VP bereits erwähnt haben kannst du weder den Namen im Forum noch deinen Namen für den Login ins Spiel ändern.

6. Wozu wollt ihr sie hier im Forum alle ändern und dann meistens noch wegen nur einem Buchstaben ?

Im Forum finde ich es eigentlich sehr gut, dass es nicht möglich ist seinen Namen zu ändern. So weiß ich, wer wer ist. Zudem es auch verhindert, dass hier Unsinn getrieben wird. Als es vor ein paar Monaten noch möglich war ständig seinen Spielernamen zu ändern, dann haben sich Spieler aufgrund dessen getraut Mist zu bauen. Sollte das hier jetzt auch so werden, dann müsste man sich das, was man früher sich im Spiel wegen der Namen antun musste, auch hier antun lassen.

Ich finde es deshalb gut so, wie es schon immer hier ist.

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

So siehts aus. Die Chance zum Ändern des Forennamens bestand ausschließlich bei der Einführung des neuen Forums, jetzt ist es leider nicht mehr möglich.