Forenpunkte ;)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warning lvl 1 - Minor inappropriate ContentHeute um 14:30522 September 2014 um 14:30
    Warning lvl 1 - Minor inappropriate ContentHeute um 09:54522 September 2014 um 09:54

Gleich 10 Stück und nun mal eine Erklärung Warum ;)

Ex0b1te gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du willst es öffentlich? Bitteschön:
    Nix als sinnloser Spam oder? Das übrigens nicht zum ersten Male, deswegen gabs Punkte. Konform mit Forenregeln.
    Beleidigung eines Users, ganz klar. Konform mit den Forenregeln.

Beide Zitate stammen aus den entsprechenden Beiträgen von Dir, für die Du dann eine Verwarnung bekommen hast.

Solche Sachen gehören eigentlich nicht in die Öffentlichkeit aber wenn Du es schon verlangst, das man es Dir erklärt... Zudem hab ich den Eindruck, das das Thema Punktevergabe in anderen Threads hier derzeit bissel so dargestellt wird, das wir es aus Willkür tun und nur bei Leuten, die uns persönlich nicht in den Kram passen. Damit hier nicht gleich wieder solche Dinge unterstellt werden, ist das hier nun, auch auf Deinen Wunsch hin, öffentlich und damit möchte ich hier auch abschließen. Wie ich in nem anderen Thread schon sagte, wir haben sicherlich nix gegen ein Späßchen im Forum aber man sollte es eben auch nicht übertreiben damit.

Das nächste Mal, wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, schreib mir doch wenn von Dir gewünscht eine Mail in meinem Profil, ich werd Dir das dann gerne in einer persönlichen Unterhaltung erklären.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.