Formation-Hilfe-Entscheidung

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von MineCraf† gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche ist die beste zum jagen und npc und gg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 November 2015
  1. Fledermaus-Formation

15,4%
  2. Chevron-Formation

23,1%
  3. Bohr-Formation

84,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hi Leute,

wollte hier mal nach fragen was lohnt sich als formation die ich hier angebe
    die es beim jagen von spielern, npc und viele gates schnell möglich zu beenden bzw. den meisten schaden anzurichten

einfach abstimmen danke
    im vorraus

2. SuperLemon

SuperLemon User

Die Fledermausformation ist der Bohr in jedem Fall unterlegen.
    Chevron lohnt sich eigentlich nur, wenn du mit Leonov spielst, oder sehr schwach bist.

3. ich zocke meisten nur mit einem goli mit dimisher-design

4. Herz und Falter für Gegner, am Schluss vielleicht Bohr.
    NPCs und Gates Bohr.

Also wenns nur eine Formation der o.g. sein darf dann die Bohr, obwohl du alleine mit der Bohr gegen andere Spieler fast nur abstinken wirst.

5. XLIV

XLIV User

Jap, wenn du schnell voran kommen willst nimm Bohr, gibt ordentlich was her mit 20% Dmgboost.

Sonst als allrounder Herzforma (aba darum gehts ja jz nicht :D)

6. cyberius

cyberius User

Deine angegebene Kombination von Jagen und schnell NPC schießen passt nicht zu den angegebenen Formationen ;). Du musst dich entscheiden und danach wählen. Chevron iss wirklich nur sinnvoll mit Rockets und evtl. sogar der Leo (Heimatmaps-Vorteil im Gate jedoch ohne diesen Vorteil). Fledermaus ist ausgewogen in XP und DMG. Bohr hingegen bringt gut DMG, aber alle sind nicht wirklich zum jagen geeignet.

Und natürlich hat Jeder so seine Vorlieben die dir keiner sagen kann sondern die nur due weisst.

gcorp gefällt dies.
  7. kommt auf die munition an... bei credit muni dürfte die chevron vom schaden vorne liegen.

aber nach deiner frage suchst du ne allround formation. mein tip für die erste formation ist herz, da bei den anderen die nachteile einfach zu groß sind für nen allrounder.

8. Wenn du was suchst was sowohl im PVE als auch im PVP nutzbar ist: Nimm die Bohrer denn: Chevron taugt im PVP nur dann wenn der gegner Spectrum aktiviert hat und Fledermaus bringt dir im PVP garnichts.
    Bohrer alleine wird dir aber auch keine Freude bereiten da sie Taktisch nicht überall im PVP einsetzbar ist.

Fledermaus nur PVE
    Chevron bei nutzung von Leonov
    Bohrer überwiegend PVE

An deiner stelle würde ich meine Auswahl erweitern und definitiv die Zange und Herz als primär Formi nutzen. Zange gut PVP Herz gut PVP und PVE

lg

9. ODoyle

ODoyle User

definitiv bohr, fledermaus ist out to date finde ich ,sind immerhin schlieslich 12 % dmg unterscheid zur bohr

10. momentan benutz ich die falter-formation im gate :/

11. Is mMn eh am besten.

12. •Cat•

•Cat• User

Ich meine Herz -> Zange ist vorbei. Wenn dann wenigstens Herz -> Bohr