Bug Formationen mehrfach kaufbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit wann kann man sich Drohnenformationen mehrfach kaufen?

macht ja irgendwie keine Sinn da diese nicht zerstört werden können und man auch nicht für jeden Hangar eine Formation braucht.

Jemand ne Idee?

2. damit ihr aufpasst was ihr Kauft :D

3. Für CREDIT Formis??? Was jucken nen lvl21 die Credits? Da hab ich eh immer zu viel davon

4. Die hoffen das man aus Versehen ne Uri Formation doppelt kauft ^^

5. Die armen kleinen Spieler :(

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das habe ich noch nie ausprobiert... Klappt das auch mit den alten Formationen? Oder ist das ein "Feature" der neuen?

7. The-Legend

The-Legend User

Ja, das klappt.

8. Ich hätte n Vorschlag was fürn Feature man da einbauen könnte:

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, das würde den Kauf vereinfachen. :D

Ich hoffe aber, niemand hat sich Uri-Formationen mehrfach gekauft, sodass jetzt leider niemand sagen kann, ob das nur auf Credit-Formationen beschränkt ist, oder? :eek:

Ob das wirklich so gewollt ist, dass man Formationen mehrfach kaufen kann, weiß ich nicht. Ich leite das aber auf jeden Fall nach oben weiter.

EDIT: Da das Problem weitergeleitet ist und hier keine neuen Hinweise mehr kamen, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.