Formationen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von generalgusti gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine idee war es einfach irgentwas zu machen events gate um diese formationen sind also die gates nur an bestimmten tagen da und dass mann sie auch bauen kann danke
     
  2. durch doppelposts wird die idee auch nicht besser
     
  3. was soll man den sons machen ich konnte mich noch nie ordentlich ausdrücken sorry [
    :(
     
  4. ein anfang wäre zumindest mal zu schildern was du dir unter einem solchen event vorstellst. z.b. quest 1 schiesse in 5 minuten 50 krissos auf feindmaps ab, verwende dafür nur x-1 (um es mal überspitzt auszudrücken). die belohnung ist blablabla....

    schau dir einfach mal beschreibungen von quests oder events an (die ja meistens nur eine aneinanderreihung von quests sind die über mehrere tage verteilt werden).

    ausserdem sollte es dann auch eine neue interessante idee sein, so stupide quests wie schiesse x NPC in y zeit haben wir schon genug.
     
  5. hmm ka wollte nur die herzformi irgentwoher gewinnen
     
  6. oder die formationen versteckt in den goldenen boxen wenn die jeden freitag da sind wenn mann glück hatt
     
  7. dadurch würde automatisch die chance auf die anderen inhalte (LF4/Zeus usw.) sinken. da die chance aber sowieso schon sehr gering ist die zu finden - dagegen!
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Auch wenn es dir schwer fällt dich auszudrücken, so solltest du dir schon gewisse Gedanken machen, was du eigentlich genau möchtest. Mit einer Idee, die eigentlich nur aus einem Satz besteht, kann man nicht viel anfangen.

    Um welche Formationen geht es, alle, bestimmte, neue exklusive?

    Was für Events sollen das sein? Was für Gates, neue extra dafür?

    Deine Aussage ka, ich will nur die Herzformation gewinnen zeigt eigentlich nur, du willst diese eine Formation kostenlos, das ist aber keine wirkliche Idee.


    Bitte überarbeite deine Idee also und eröffne dann einen neuen Thread.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.