Forschungspunkte gegen Alien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anesinator gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anesinator

Anesinator User

Ich hatte vor, weil ich nicht Jage und eher auf Aliens aus bin meine Forschungspunkte neu zu setzen, was ich momentan vor habe ist unten aufgezählt:

-Schilddichte 5/5
    -Kalibrator 5/5
    -Alienjäger 5/5
    -Rocket science 5/5
    -Schiffshülle 1+2 2/2 3/3
    -Schildenergie 5/5

Insgesamt sind das 30 Forschungspunkte mehr habe ich nicht da ich mein Uridium auf die Apis+Zeus spare.
    Wenn jemand mir was besseres empfehlen kann, wäre ich dankbar.

2. HAVOC

HAVOC User

Also ich kann dir sagen was ich habe: 2/2 Schiffshülle I , 1/5 Ingenieur , 5/5 Schilddichte , 2/2 Kopfgeldjäger I , 3/3 Schiffshülle II , 2/2 Gnadenlos I , 2/5 Rocket Science , 5/5 Alienjäger , 5/5 Schilddichte , 3/5 Kalibrator , 3/3 Kopfgeldjäger II

Somit hast du 12% gegen Aliens und Spieler.

Anesinator gefällt dies.
  3. ODoyle

ODoyle User

ich würde kailbrator voll skillen. du hast dann einfach keine miss schüsse mehr

4. †Zimt†

†Zimt† User

@ODoyle hat er doch schon.

5. Anesinator

Anesinator User

Global Europa 4 war wohl der falsche Server zum spielen
    Habe jetzt in drei Tagen 150k Uridium gemacht aber es sind nur 20 Leute max. Online
    Danke Havoc werde ich mir merken :)
    Kann geschlossen werden

HAVOC gefällt dies.
  6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich dann ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.