Bug Forschungspunkte können nicht verteilt werden.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von reedevansvz gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe gerade meinen Skilltree zurückgesetzt und kann ab 9 Forschungspunkten keine weiteren mehr verteilen. Es hängt bei Kopfgeldjäger 1/2. Die Schrift unten im Bildschirm: "Du hast 9 von 50 Forschungspunkten verteilt." verändert die Schriftgröße wenn ich die Seite neu lade und versuche Kopfgeldjäger 2/2 auszubauen. Ich habe insgesamt 32 Forschungspunkte und noch 9000 Seprom im Skylab sowie 300 Millionen Credits.

Ich spiele auf DE6. Ist dieses Problem evtll. bekannt?

edit: Die allgemeine Prozedur wie C&C löschen usw. und Browserwechsel wurde bereits durchgeführt.

edit2: Ich habe jetzt nochmal einige Minuten gewartet und konnte mittlerweile weitere 4 Forschungspunkte verteilen, jetzt hängt es wieder mit den o.g. Symptomen. Eventuell funktioniert die weitere Vergabe innerhalb der nächsten Minuten wieder. Gibt es möglicherweise eine Zeitliche Begrenzung zur Vergabe von Forschungspunkten?

Gruß

2. Alles klar, danke, hatte ich übersehen. Kann zu.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.