Forschungspunkte skillen(46)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

Da ich nun bereits alles geschafft hatte was ich wollte( lf4 und schilde lvl 16) wollte ich mir als ziel setzen 50 FP zu haben. momentan hab ich 45.

es ist alles wichtige geskillt, 1 punkt fehlt noch für rocket science. in was wäre es zum vorteil die anderen 4 punkte zu investieren ? hatte überlegt das mit den raketen anpeilen da der präzsison tech ja nicht 24/7 läuft.

2. Ingenieur, weil der Rest eigentlich überflüssig ist...

Wenn du viel mit Slowminen spielst, dann bau dein Skilltree um und mach 5 in Sprengstoffexperte.

Wärmesucher zu skillen ist unnötig, glaub mir mal.
    --
    Am sinnvollsten wäre die blaue Leiste komplett, Ehre, PvP und PvE.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  3. ODoyle

ODoyle User

bloss die frage ob ingenieur lohnt ? im pvp bereich benutzt man sowieso immer combo rep gear.

wärmesucher würde vlt die missrate der ice rakete senken...

4. Combo Repp + Ingenieur ist ne gute Kombi. Nutzt du meinetwegen noch Schutzring + Schildregbooster biste schnell wieder voll.

Die Betonung liegt auf vielleicht^^

5. Ingenieur schadet nie - im Gegenteil..

6. _django_

_django_ User

Wenn alle blaue liste komplet sind geh mal auf glück 1+2 immerhin sind URI immer zu brauchen.;)

7. Wer auf Uri skillt ist echt dumm^^

8. _django_

_django_ User

ich selbst nicht aber es gibt spieler die doppler buchen also ...

9. wenn du auf pvp gehn willst mach Ingenieur! hatte zuvor auch Wärmesucher geskillt bringts nicht, kannst ja zugleich auch ein Tech benutzen

10. Find's ein wenig schade, aber unsere Primärwaffe sind nunmal die Laser. Wenn da, während der Cooldown der Raketen-Präzision läuft, mal die eine oder andere Rakete daneben geht, ist das nicht so tragisch. Für PvP allerdings würde ich dann den Cooldown immer schön abwarten.

11. •Cat•

•Cat• User

Nix Malheur mit Ingenieur ^^
    Obwohl der an Nützlichkeit verloren hat, spätestens seit man im Fluge reppen kann.
    Minenleger ist noch eine Überlegung wert, wenn man sonst alles Nützliche für PvP hat.

12. Aber nicht unter Beschuß. Was den PvE angeht, gebe ich Dir recht. Und die Protis in den GG's sind ja schon laaange kein Thema mehr. Nicht zuletzt auch dadurch dann. Im PvP aber, stelle ich mir vor, zählt jeder einzelne Hitpoint, den ich in einer Kampfpause mehr rausholen kann als mein Gegner. Auch das hat sich dann wieder erledigt, wenn eh nur noch in Gruppen gejagt bzw. überhaupt gejagt wird.

Fazit: Im 1on1 zahlt sich der Ingenieur aus, ansonsten eher verzichtbar.

Es ist sowieso mit den, ich sage mal letzten 5 FP ein Kreuz. Richtig Wichtiges findet sich dafür kaum noch - oder man müßte noch viel mehr FP als 50 verteilen können. Was wiederum nicht Sinn der Sache ist, man soll sich ja für eine bestimmte Ausrichtung entscheiden; und muß auch dann noch Abstriche vornehmen.

Das Blöde ist, daß min. 1 FP in entweder Ingenieur oder Lagerist verteilt sein muß! Dieser Umstand "versaut" mir die für mich perfekte Lösung: Ich würde die letzten 5 (bzw. für NPC-EP's bereits am Anfang des Ausbaus) auf Veteran belassen.