Forschungspunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rinok1 gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rinok1

Rinok1 User

Hallo zusammen,

ich habe 3 Forschungspunkte im Skilltree in die Schiffshülle II investiert. (1. Forschungspunkt 15 Tausend Hitpoints / 2. 25 k HP und 3. 50 k HP). Erhalten habe ich aber nur insgesamt 40 k HP. Woran liegt das bzw. was übersehe ich?

Sollte aus meiner Frage ersichtlich werden, dass ich ein Neuling bin, so bitte ich das natürlich zu entschuldigen.

Gruß

Rinok1

2. Die 50k zählen auf die ganz normale Drohenformation, hast vllt eine Formation wo deine HP gemindert werden?

3. Rinok1

Rinok1 User

Hi,
    nein, habe im Moment noch die Pfeilformation (mehr Raketenschaden, weniger Laserschaden)

Rinok1

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Durch die 3 gesetzten Forschungspunkte in Schiffshülle II erhöhen sich die Hitpoints um 40.00 und durch die 2 Forschungspunkte in Schiffshülle I um 10.000. Insgesamt erhöhen sich dadurch die Hitpoints um 50.000. Also nicht durch Schiffshülle II alleine, sondern zusammen mit Schiffshülle I.

5. Rinok1

Rinok1 User

Hi,

alles Klar

Danke für die Info

Rinok1

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Gerne. Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.