Forschunkspunkte Verteilung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

HAHA User

Hallo bin mit meine fp so weit das ich alles wichtige habe was man so zu spielen brauch habe 46 fp und 4 fp noch offen habe 2 bereiche wo ich die letzen fp verteilen würde aber kann nur ein bereich machen was würdet ihr mir vorschlagen bin pvp und pve spieler

Schiffshülle I: 2 FP
    Ingenieur: 1 FP
    Schildenergie: 5 FP
    Kopfgeldjäger I: 2 FP
    Schiffshülle II: 3 FP
    Schilddichte: 5 FP
    Kalibrator: 5 FP
    Kopfgeldjäger II: 3 FP
    Rocket Science: 5 FP

Gnadenlos I: 2 FP
    Gnadenlos II: 3 FP
    Alienjäger: 5 FP
    Täuschungsmnöver I: 2 FP
    Täuschungsmnöver II: 3 FP

1:Bereich: Veteran?
    2:Bereich: Minenleger 1-2?

ich weiß das ich die bereich leider nur bis 4 fp skillen kann weis leider nicht was davon sinnvoll wär wie viel xp man bei veteran bekommt und wie hoch der dmg der smb mit minenleger 1-2 wär vileicht kann mir da jemand helfen

MFG

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was ich Dir schon mal sagen kann ist, das die SMB NICHT vom Minenleger beeinflusst wird.;)

3. Würde dir definitiv zu Veteran raten. Du bekommst mit dem Veteranen Skill auf stufe 5- 10 Prozent mehr EP. Da du ihn nur bis 4 Skillen kannst wären das 8Prozent mehr EP. Ist auf jeden Fall ein nicht zu unterschätzender Wert.

LG

4. HAHA

HAHA User

ok dachte der schaden der smb wir durch minenleger erhöht also kann man den dmg nicht steigern von der smb ?

5. HAHA

HAHA User

8% mehr ep ist aufjedenfall ein guter wert da ich permanet mit 20% xp bosster und seuchen desing rumfliege und mir jetzt auch im oktober die fledermaus foma zulege da kommen mir die 8% mehr ep ganz recht und dan gehts auch sehr zügich auf lv 23 :)

6. HAHA Versuche es doch das nächste mal mit der Edit/Bearbeiten Funktion, das verhindert nicht gern gesehene Doppelposts;)
    Meines wissens nach lässt sich nur der Radius der SMB mit Sprengstoff experte vergrößern, der Schaden aber glaub ich nicht.

Damit fährst du wohl am besten, denn die restlichen Skills sind.. für nicht sammler wirklich nicht zu gebrauchen.

LG

7. •Cat•

•Cat• User

Hallo

Ich hatte schon mal auf Minenleger geskillt, weil ich auch hoffte, daß das mit den SMBs klappt - klappt aber nicht.
    Der Veteran zählt auch nur auf Abschüsse, nicht auf Quest- oder Gatebelohungen.
    Mein Skilltree sieht bis 46 genau so aus wie Deiner. Die restlichen 4 FP habe bzw. werde ich auf Ingenieur und Minenleger aufteilen.

8. °Wanda^°

°Wanda^° User

Nun daher mir Ehre nicht wirklich etwas bedeutet hätte ich alternativ zu Gnadenlos eher Glück vollgemacht.
    Aber jedem das seine.
    Ansonsten hast du es so, wie auch ich es gemacht hätte.
    Daher mir aber bspw. EP genauso wenig bedeuten wie Ehre, würde ich auf Veteran verzichten, auf Minenleger ebenso.
    Ich hätte des optischen Effekts wegen 1 Punkt auf Wärmesucher gelegt, auch wenn dieser eine Punkt taktisch nicht viel bringt, den Rest dann eben auf Veteran wenn du mehr auf Ranking spielst, da zählt ja alles an EP & Ehre.

9. Neo^^

Neo^^ User

Skill Ingeneur, wenn du beim PvP mit deiner Speed abhaust, um dich zu reppen, dann sind die 25% Boni schon eine ganze Stange, oder wenn du mit Minen fighten kannst und viele Bases baust, dann ist Minenleger wohl die richtige Antwort.

Schlussendlich muss du selbst entscheiden , wie du weiter bei diesem Spiel weiter vorgehst, niemand kennt deine Spielgewohnheiten besser als du.

10. Minenleger bzw vorallem Sprengstoffexperte bringt viel in JPA bzw halt 1vs1 wenn man die richtige Technik nutzt:D