fortschritt nichtbanker

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von gangstertom gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erisin

    Erisin User

    Das U das man für die Gates benötigt hält sich da in Grenzen. Teuer wird es bei den Upgrades, die man für den UVE Status braucht.
     
  2. Nach all dem was ich gelesen habe, muss ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben:
    Da ich noch minderjährig bin, kann ich ja nicht bankern, bitte nicht lachen, wegen meiner "tollen" Ausrüstung; )
    Aegis->erboten(veteren)
    2 speas->erboten
    Goli->erboten (venom)
    8 irise lvl.8
    Full lf3,bo2 und speed genis
    Ca.4mio sep auf laser
    3 lf4 2 havocs
    Und ca.350h Spielzeit
     
  3. pasja

    pasja User

    die Frage ist ja auf welchem Server du dann spielst?
    Skandinavien?
     
  4. seit 21-05-2009 angemeldet & nach insgesamt 1815 Stunden ohne zu banken(weder Premium noch rabatt):

    34 FP
    11 Havok
    3 Hercules
    12 LF4
    goli + alle neuen schiffe, 5 Hangarhallen
    Venom, Sentinel, aegis elite design, bla..
    10 Drohnen lvl 11
    Herz, Falter, Diamant, Fledermaus
    rocketlauncher lvl 16
    kronos gemacht
    genug rep und jumpgutscheine bis an mein lebensende^^

    es ist möglich ohne banken in dem spiel sehr weit zu kommen, man muss nur wissen wie :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    Linel4=[V$H] und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. Schön das es noch Leute gibt die nicht nur rumjammern sondern auch mit Geduld und Ausdauer Ihre Accs hoch spielen.
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Naja wenns schon um so was hier geht geb ich meinen Senf auch mit dazu:p

    Mitglied seit 19.10.2013 -> Spielzeit 1054 Stunden

    -Lvl 20
    -27 FP
    -2 Havocs
    -3 Hercules
    -7 LF4
    -Goli, Aegis, Cita, Veng
    -Lightning und Senti
    -Apis und 3 Iris Lvl 16, Rest lvl 7
    -Rocketlauncher Lvl 16
    -jede Drohnenforma die man benötigt
    -jedes Gate bisher gespielt

    Gebankt hab ich nur Prem, Doppler und ganz selten auch mal Rabbat, zb. für die Upgrades und Drohnen Formas;). Allerdings muss ich zugeben dass das auch mein 1 acc ist, sprich am anfang war ich auch unerfahren und bin demtentsprechend rumgeflogen und ich hab mich am Anfang auch net auf 1 Gate konzentriert, sprich sofort auf Zeta gegangen, sondern ich hab jedes Gate mind. 1 mal gemacht, sodass ich Kronos machen konnte.
    Uri banken kommt für mich net infrage, ich will schauen, dass ich meinen acc auch OHNE Uri banken hochgespielt bekomme, egal wie lange das dauert. Mir macht das Spiel Spaß, egal wv Bugs und Botter und blablabla gibt. Der Spaß am Spiel steht bei mir im Vordergrund, auch wenn das manchmal net leicht fällt.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.