forum-acc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «¤{Kîlléř~íš~MMÔ}¤»² gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey zsm, wieso kann ich immernoch ins forum mit dem acc namen, der gesperrt ist?
    also mein acc ist gesperrt, aber ich komme immernoch übers einloggen ins forum damit.
    ps: finde es lustig^^

2. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

warum ist denn dein acc gesperrt?

wenn er nicht permanent gesperrt ist ist es klar ansonsten weiss ich auch nicht weiter

LG

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Grundsätzlich sind Foren- und Spiel-Account zwei paar Schuhe. Deshalb kannst du auch eine Sperre im Forum haben, aber noch weiter das Spiel spielen - wäre ja auch doof wenn nicht.

Aber auf welchem Weg kommst du ins Forum, wenn dein Spielaccount gesperrt ist und deshalb mal vermute, dass du dich nicht in DO einloggen kannst?

4. naja... support meint mein acc hätte nen perma bann, jedoch existiert er ja noch^^
    ins forum komme ich nach einem versuchten login mit dem acc und gehe dann einfach auf forum....

5. Dann ist das kein perma Bann sondern das war nur ein kurzfristiger Bann (vlt. nur 7 Tage).

6. FM-Silent.bob-

Wusste nicht, dass es diesen "Umweg" über einen fehlgeschlagenen Login gibt. Könntest du ein Bild davon hier reinstellen? Ich kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen...

7. @ julius wenn der support sagt der acc hat einen perma bann dann ist es so ;)
    und @ Silent, ja ich kann bilder machen aber nein werde ich nicht da das hier ein drecks game ist und nurnoch aus bugs besteht!
    close den shit bitte und bb

8. El_Burro

El_Burro User

Ja und wer die Bugs schamlos ausnutzt bekommt irgendwann doch die Quittung.
    Hat zwar zu lange gedauert aber selber schuld.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  9. Richtig Burro

Heult über Bugs, aber nutzt sie aus. N1

7 Tage Bann ist es nicht, da er schon seit fast 2 Wochen gesperrt ist :D

10. Gelegentlich ist das so, du bist aber schon lange genug hier, um zu wissen, dass das Ausnahmefälle sind.

@ Resti: Juup, es ist saukomisch, dass es mal einen der richtigen erwischt. :D

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  11. weg mit solchen spielern! am besten ein IP bann.

gruß von gl.1

Kanonenfutter gefällt dies.
  12. FM-Silent.bob-

Hier scheint zum eigentlichen Thema alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.