Forum Account ( Technische Frage)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KαterUndRock gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo , wie kann man seinen Forumaccount löschen oder deaktivieren ?

2. In dem Du Dich hier aufführst wie Sau und den Boardadmin zur Weißglut bringst.
    Einfach Acc löschen geht (wie auch im Spiel) nicht.

3. wieso sollte man das wollen? hast du illegale sachen damit gemacht?^^

4. Aber auf Bitte müsste das ja möglich sein. Der Forumaccount hat ja nichts mit dem Spieleaccount zu tun. Technisch müsste es doch machbar sein das z.b Inti einen Forumaccount auf Bitte des Forumaccountbenutzers den zu löschen.
    Nein nichts illegales. Ich möchte am Forum nicht mehr dran teilnehmen. Ich weiß man brauch nichts zu schreiben. Ich möchte aber das er komplett rausgenommen wird.

5. ist bestimmt möglich, aber ich sehe trotzdem den sinn dabei nicht

6. Aber wieso möchtest du das denn?
    Du bist doch hier gern gelesen ( zumal was mich betrifft) und bringst gute Informationen und Vorschläge ein.
    Ich fänds schade :(

J4ck_Jump3r gefällt dies.
  7. mondri-10

mondri-10 User

würds auch schade finden

8. SamJay

SamJay User

Erstmal wäre es schade und zweitens würde das Datenbanktechnisch sehr aufwendig sein. Dazu würde mit Löschung deines Foren-Accounts auch deine Beiträge verschwinden, da könnte es für manche Thema zu Verwirrung kommen, weil so manche Aussagen von anderen Usern keinen Bezug mehr hätten. Darum wird das Löschen eines Foren-Accounts meist nicht gemacht.

J4ck_Jump3r gefällt dies.
  9. Ich kenne das aus anderen Foren so , wenn ein Forumaccount auf Bitte desjenigen Benutzers gelöscht wird bleiben die Themen und die Beiträge bestehen, allerdings als unbekannter User.
    Wenn es nicht machbar ist , ist das natürlich auch okay. Wollte auch nur wissen ob es technisch machbar wäre.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  10. SamJay

SamJay User

Kater ich glaube das neue Forum hier hat evtl. sogar diese Option, nur ob das ein Admin findet und so umsetzen kann/will? Ich bezweifel es.
    Foren habe auch die Möglichkeit das User sich privat Unterhalten können, hier leider nicht. Ja ich weiß dazu gibt es ja das Nachrichtensystem auf der Mainseite, aber dieses ist ja nur beschränkt auf der Instanz auf welcher man gerade eingeloggt ist. Diese Funktion der PN/PM gibt es bestimmt auch hier, nur man hat sie nicht freigegeben, entweder bewusst oder unbewusst?

11. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ich habe diese Funktion nicht, wenn müsste das direkt bei BP in der Datenbank gemacht werden. Somit müsste du dich damit an den Support wenden, was ohnehin der Weg wäre, da sowas nicht im Forum gemacht wird.

12. Ok Inti , danke für die Info. Dann kannst du ein Schloß vormachen wenn du magst.

13. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

dann mache ich das mal und wäre schon schade, wenn du hier auch nicht mehr wärst.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.