Forum Beiträge Bearbeiten und Zusatzfunktionen!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jᾰčķ_ÐᾰηιєŁș[ƒуιмƒ]© gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Mal eine kurze Frage geht es nur mir so oder könnt ihr eure eigenen Beiträge auch nicht mehr Bearbeiten bzw es
    läd sehr sehr lange und passiert nichts.
    Auch sind bei mir jedwillige Zusatzfunktionen Verschwunden wie Smileys , Fettgedruckt schreiben, größe ändern usw und so weiter :) [ smileys werden automatisch ausgebessert wenn ich so schreibe : - ) aber da sollte ja eine andere Leiste sein]

    MfG jacky
     
  2. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Derzeit gibt es noch einige technische Probleme im Forum.
    Daher können manche User Dinge machen die andere momentan nicht machen können usw.
    Bei mir z.B. ist die Leiste mit den Smileys da, bei anderen wieder nicht.
    Manche können Beiträge in bestimmten Bereichen schreiben, manche nicht usw.
    Das renkt sich in den nächsten Tagen alles bestimmt noch ein.

    So leid es mir tut, da gibts nix andres als Abwarten und Tee trinken :(
     
  3. Ach ist ja egal werde halt mehr Rechtschreibfehler drin haben daher ich die Schrift nicht ganz so gut noch sehe und es meistens erst durchlese wenn ich es gepostet habe so wird schnell mal ein durch zu einem :)urch.

    Hauptsache ich kann noch schreiben und danke für die schnelle Antwort. :)
     
  4. Daher ich nicht Bearbeiten kann muss ich einen 2 Post schreiben :)

    Naja ich könnte den Programmieren auch ein glas mit gutem Jacky anbieten wenns hilft :)
     
  5. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Deshalb liest man Texte ja auch durch bevor man sie abschickt :D

    Oder liest du ne Bewerbung per Email auch erst durch, nachdem du sie abgeschickt hast ?
    Der in der Personalabteilung wird sich freuen :D

    Da der Jacky auch nicht viel zum behebn der Probleme beitragen kann, schließ ich mal wieder ab :)

    *CloseD*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen