Forum-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _ΑΡΗΣ_ gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ΑΡΗΣ_

_ΑΡΗΣ_ User

Ich habe eben festgestellt, dass ein Posting von mir nicht nach dem Erfassen des Textes und Wechsel zu einem anderen Thema danach nicht sichtbar war und auch nach dem Ausstieg und anschließenden Wiedereinstieg ins Forum nicht gezeigt wurde.

Erst als ich die DO-Homepage verließ, C und C löschte und die Homepage wieder lud, kam ich nach erneutem Aufruf des Forums zu meinem Text. Da sollte wohl an der "refresh"-Routine gearbeitet werden.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

So etwas ist mir noch nicht untergekommen. Ist dir das nur ein einziges Mal passiert oder kommt das öfter vor?

3. Das kommt leider öfter mal vor. Ich hatte es auch schon mehrfach tritt meist auf wenn die Seite abstürzt oder ein Internal Server Error auftritt. Im Forum ist dies aber nicht so gravierend wie im Game.

Da ja leider alle Threads bezüglich "Es spackt alles" geschlossen wurden nur weil man nicht täglich was reinschreibt bzw vielleicht nicht täglich auf die Map geht sollte man sich vielleicht überlegen den einen oder anderen wieder zu öffnen wenn man nicht täglich neue Threads dazu haben möchte oder wenigstens einen Vereis auf den noch offenen geben.

4. FM-Silent.bob-

Dann gebe ich das Problem weiter. Vielleicht findet ja jemand den Grund dafür.

Das Thema "Es Spackt Extrem" habe ich wieder geöffnet.

5. Danke dir Silent .

6. FM-Silent.bob-

Hier scheint erstmal alles Wichtige gesagt zu sein, darum hänge ich ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.