Forum-Name

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurze Frage: Kann man den Forums Namen ändern? Habe hier ein bisschen gewühlt aber nichts gefunden.

    Liebe Grüße und danke im Vorraus!

    :)
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Forenname kann nachträglich nicht geändert werden. Die Möglichkeit gibt es einzig vor dem ersten Besuch hier im neuen Forum.
     
  3. Mal ne blöde Frage von mir, aber können entsprechende Administratoren oder Supporter den Namen nicht ändern.!?!?!?
    Bei Zwang Namen zu ändern die z.b. anstößig sind geht es ja auch, wäre es da nicht verkehrt den Support um Änderung zu bitten, ich meine Fragen kostet ja nix, u. sofern diese nix besseres zu tun haben einfach mal ganz lieb bittebitte sagen mit viel Herzchen druff.:p:p:p
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Möglichkeit bzw. die Funktion haben weder wir Moderatoren, noch die Admins. Wer z.B. einen anstößigen Forennamen ausgewählt hat, muss ohne Forum auskommen oder eben einen anderen Account dafür nutzen. Beim Spielernamen ist hingegen zum Forennamen eine Namensänderung möglich.
     
  5. FM-RoyalRumble

    Das stimmt nicht so ganz.... Einer in diesem Forum hatte einen anstößigen Namen, den ein deutscher Luftwaffenoffizier im 2. Weltkrieg trug. Und dieser konnte seinen Namen ändern. Da stimmt deine Aussage nicht so ganz!
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    So, ich habe mich nochmals erkundigt und muss Dir Recht geben. Bei Regelverstößen im Forennick oder in Ausnahmefällen ist eine Änderung technisch möglich. Allerdings ist das mit viel Aufwand verbunden und geht ausschließlich über den Support.

    Edit: Dem Anschein nach hat sich das Thema geklärt, deshalb schließe ich hier ab.

    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.