Forum neu ordnen für Newbies...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Mike_O_Neill gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wäre vielleicht mal zu überlegen, ob man nicht Teile des Forums nach den einzelnen Servern ordnet...

    Meine damit, das es wenig Sinn macht, sich durch alle Clansuche und Clan sucht Member von den verschiedenen Servern durchwühlt...
    Mein Vorschlag dazu:
    Clan - Forenthema
    Deutschland 3 - Untergruppe
    Deutschland 4 - Untergruppe
    unfd dann erst die ganzen Clans, die sich präsentieren oder die Member, welche suchen. Wäre übersichtlicher und man käme schneller zum Ziel. Und Newbies müssten sich nicht durch alle Server wühlen...
    unbd auch überall dort, wo halt spezielle, Servereigene Sachen enthalten sind. Könnte vielleicht Sinn machen. Oder sind die Chat- Mods auf allen Servern die gleichen? zum Bleistift...
     
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    meines wissens nach kommen die cm´s auf alle server.
    nur hat man eben immer einen lieblingsservern und lernt auch die leute kennen.

    das mit den servereigenen dingern.. weiß nicht genau, was du meinst, sollte man jedoch nicht zu stark abtrennen.
    zb. die neuigkeit, dass auf DE1 und noch einem server schon das update läuft.
    wenn ich nicht auf DE1 wär, würd mich sowas auch interessieren. wird ja dann quasi mehr oder weniger bald auf anderen server laufen.

    aber das mit der clansuche finde ich wirklich gut.
     
  3. Meine auch nur slche Sachen wie z.B. Clansuche und so etwas. Das ist nun wirklich für jeden Server eigen. Auch Vorstellung der Spieler wäre da ganz nützlich, denn was nützt es zu wissen, wie sich ein Spiler auf DE1 nennt der nicht auf DE4 spielt... und man selber auf DE4 spielt... und dort ein Spieler selben Namens ist, der sich aber nicht vorgestellt hat? Nur so als Denkanstoss...
     
  4. mondri-10

    mondri-10 User

    ja na klar, das wär cool.
    clan und persönliche vorstellungen