Forum-Ränge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julius-816- gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe bisher auch keine vernünftige Antwort drauf gefunden. Ist eh noch in der Beta-Test-Phase von daher auch nicht wirklich relevant. Wenn der Forenrang steigt werden wir es bemerken . Da ich eh nichts von Facebook halte ist mir der "Gefällt mir"-Button auch recht egal. Hauptsache man kann hier User "Melden" das erleichtert schon mal einiges.
     
    samran und Arruba gefällt dies.
  2. Mein erster Beitrag im neuen Forum... *räusper*

    Also... Was wer hier für einen "Rang" hat, hat doch nix mit der Position, dem Status im eigentlichen Spiel zu tun! Oder?! Mir zeigt lediglich - wenn jemand in relativ kurzer Zeit sehr, sehr viele Beiträge erstellt -, daß es ihr/ihm nicht um DarkOrbit ansich gehen kann.

    Ich für meinen Teil bin zur Zeit noch damit beschäftigt, mich hier neu im Forum zurecht zu finden.


    PS: Ich wäre dankbar für einen Hinweis (oder eine Optimierung...), wo ich mich hier relativ schnell wieder ausloggen/abmelden kann. Mir fehlen die kurzen Wege, mir fehlen die Beschreibungen, für welche Art von Themen eine jeweilige Rubrik gedacht sein soll, mir fehlt eine deutlichere Hervorhebung von Aktuellem/Wichtigem. (Der Fettdruck alleine sticht noch nicht wirklich hervor.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  3. Arruba

    Arruba User

    @DrachenSee***ΞΟΞ, im Forum oben rechts steht als erstes dein Forennick. Halt einfach mal die Maus drauf. Dann klappt ein Roll-Up aus und unten rechts findest du die Option "abmelden" :) Und im Übrigen sollst du dich ja mit dem neuen Forum auseinandersetzen...es gibt sogar "Erfolgspunkte", wenn du was herausgefunden hast.
     
    samran gefällt dies.
  4. samran

    samran User

    Hmm Herausfinden wird schwer wenn man bei so vielem keine Themen erstellen kann
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  5. Dankeschön! Gefunden, hat mir geholfen. :)
     
  6. ich schließe mich dem "Dankeschön" an Arruba mal an. hatte mich auch schon gewundert, dass es kein abmeldeknopf gab ;)