Forum Speere

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde Gerne so was wie den Chat-threed bei benutzer und spiele für den forum haben wollen, wo man sich beschweren kann gegen forum member.(muss dan auch privat sein wie bei der kategorie chat )

    Wenn euch mal aufgefallen ist, sind es immer die gleichen leute die alles schlecht reden und provozieren, beleidigen.
     
    LeagueofLegends und Punkt gefällt dies.
  2. Und es sind immer wieder die gleichen Leute die in den Becher heulen:p weil sie mit Ihren kopierten Weisheiten und unausgegorenen "Ideen" sowie Ihrer Rächdschraibung keinen positives Feedback bekommen und sich dann ungerecht behandelt fühlen. Kann man sich über diese Zeitgenossen mit Ihrem verletzten Ego dort dann auch beschweren?
     
    jerry0611 und SENTENZA gefällt dies.
  3. und da is der erste
     
    Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  4. es is egal ob ich es bin oder ein anderer du bist immer ganz vorne beim beleidigen, schlecht reden etc.
     
    Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  5. Ihr wisst das Legastenie eine krankheit ist, ihr wisst nicht in was für umständen der mensch aufgewachsen is( hatte er die chance 9 jahre zur schule zu gehen oder sonnst irrgent was) halt dich zurück.
     
    Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  6. Was interessiert hier denn Deine Krankheit oder Dein Privatleben? Mich jedenfalls nicht. Und warum fühlst Du Dich eigentlich immer wieder angesprochen? Ich schreibe ja nicht HeulInDenBecher.. trotzdem fühlst DU Dich beleidigt. Irgendwie meinen manche Menschen das es sich immer um sie dreht. Tut es aber nicht. Denk mal drüber nach.
     
    jerry0611 gefällt dies.
  7. Warum beziehst du das wieder auf mich bist du so ungebildet mit deiner bildung?
    lies habe nicht ich geschrieben ich sondern Der Mensch
     
    Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  8.  
    Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  9. Dass is doch sinnlos bitte antworte auf keiner meiner threeds mehr den du machst nur stress.
     
    Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  10. Könntest du mir erklären wen du speeren willst? Ich bin mir ziehmlich sicher, dass der bloße Aufruf jmd. zu speeren strafrechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
    Btw: Vote for close :)
     
  11. straffrechtlich is es nicht den es gibts forum regeln.
     
    Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  12. Nich mal den Witz versteht er.. Erinnert mich an einen berühmten Forenbewohner... Wie hieß der noch mal?#


    Ach übrigens.. Soll ich mir wirklich von DIR sagen lassen in welchen Threads ich unterwegs sein darf? Würd ich DIR das vorschlagen währst gleich wieder beleidigt. Denk mal drüber nach:p
     
  13. Hmmm.... glaube ich nicht den ich schreibe nicht alles nieder wie du.
     
    Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  14. OOOH. Der Herr weiß genau was ich so mache oder nicht. Ich neige mein Haupt vor Dir, Messias
     
    jerry0611, SENTENZA und `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  15. Punkt

    Punkt User

    Vlt ist es ja gewollt das manche in der Art und Weise angegangen werden?
    Oder wieso können einige User ihre unhöfliche oft beleidigende Art hier teilweise über Jahre ausleben.
    Namen sag ich nicht...sieht ja jeder ...
     
    LeagueofLegends und HeulInDenI3echer gefällt dies.
  16. Punkt danke du verstehst was ich meine
     
  17. Unsere Boardnetiquette:

    Höflichkeit:

    Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.

    Da hält Bad sich drann^^
     
    SENTENZA und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  18. naja man weis es nicht, ob der oder die es einem ins gesicht sagen würden.
    die meisten machen es weil sie wissen das sie hinter einem rechner in schutz sitzen.
     
    Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  19. Bad ist so wie er ist.
    Man muss es halt so nehmen oder auch mal konter geben.
    Und wenn er zu weit geht bekommt auch er Punkte oder eine Sperre.
    Aber seit doch froh so ist auch was im Forum los.
    Weil auch hier ist es recht ruhig geworden.
     
  20. Ich neige wieder mein Haupt vor Dir, Messias
    Du, Der allwissende liegt aber leider in meinem Fall vollkommen daneben. Ich sage es auch im RL das was ich Denke.
     
    jerry0611 und SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.