Forum Speere

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkt

    Punkt User

    Das soll Mass aller dinge sein?
    Man soll " so unhöflich oder höflich "sein wie man im RL ist dann passt das schon? xD
    ...und überhaupt, war ja eh nix mehr los hier?

    ...dann passt das schon?

    Das ist leider kein Argument, das solche Umgangsformen rechtfertigt...^^
     
  2. Wenn ich mir die ganz alten Beiträge anschaue, sehe ich ganz viele Forumsteilnehmer, die ich derzeit nie wieder hier entdecke...

    PS: kann mir jemand den Link zum Beitrag schicken, dass Cybermobbing hier verboten ist? Im englischen Forum stand es auf der Startseite bei den Hausregeln. Was das wohl zu bedeuten hat für das deutsche Forum ^^
     
  3. Um dann mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzulenken.....o_O

    Wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann möchte er also einen privaten Thread haben in welchem er Forenteilnehmer die ihm nicht passen sperren (von speeren gehen wir mal nicht aus^^) lassen möchte.
    Doch wozu?
    Jedes Forenmitglied hat doch schon die Möglichkeit den Beitrag eines anderen zu melden und außerdem gibt es ja auch noch die Moderatoren, die darüber entscheiden was in Wort und Schrift bleibt und was nicht.

    Das manche Threads sehr unschön werden liegt aber nicht immer nur an einer Person sondern daran, dass man sich gegenseitig hochschaukelt.

    Manchmal muss man sich hier im Forum schon ein echt dickes Fell zulegen und ein paar mal tiiieeef durchatmen, dann klappt das schon - auch ohne Beschwerde-Thread.:rolleyes:
     
  4. HeulInDenI3echer, ich mache dich jetzt ein letztes mal darauf aufmerksam die Regeln für das Posten im Update- und Ideenpool
    und Unsere Boardnetiquette durchzulesen, sich damit vertraut zumachen und in zukünftige Beitrage mit einzubinden!


    "Spammen
    Wie auch in anderen Foren ist es hier nicht erwünscht, die Diskussionen durch unnötige Posts (Spamms) unübersichtlich zu machen. Bei wiederholtem Spammen, werden wir uns weitere Schritte vorbehalten."

    Mein Gott, reißt euch zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  5. Mensch, Leute, haltet mal die Füße still :D


    Schaut auf den Mondkalender... was ist gerade...und kontert hier nicht, dass das Schwachsinn ist, ich verfolge das schon ein paar Tage, so in etwa 30 Jahre (rein in eigenem Interesse.. :p).
     
  6. Ja wer war das denn nu.!?!?!?:confused:

    Ein Vorschlag zur Güte.!!!

    Wie wäre es einfach mit einer Ignorier-Funktion wie im Chat.
    Dann können die Leute egal in welchen Threads schreiben was sie wollen, aber du kannst die Personen nicht mehr lesen wenn du diese ignorierst. Zitate der ignorierten Personen inbegriffen.

    Ich bin sicher der TE würde dann unter anderem: Du ignorierst nun den User BΛD~B0Y[DE] ignorieren.:D:D:D
    Oder BΛD~B0Y[DE] ignoriert nun den User Assolution1979.

    ...obwohl ich nicht glaube das du
    BΛD~B0Y[DE] diese Funktion nutzen würdest,
    oder doch!?!?!?, eventuell irre ich mich ja diesbezüglich.;)


    Dann könnte man auch den einen oder anderen berühmt/berüchtigten Forumbewohner einfach bequem ignorieren.
    Und das sich gegenseitige hochschaukeln nimmt ab.
    Das könnte ein echter Segen sein.!!!;):D:D:D

    Ironie: Off
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
    Punkt und HeulInDenI3echer gefällt dies.
  7. SENTENZA und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  8. das is eine möglichkeit mit der ich mich zufrieden geben würde, aber hätte ich das geschrieben weren wieder die ersten persohnen die es runter zihen leider is es so bad boy
     
  9. Hi hi Bad, wie hieß der noch? Ich hab's verdrängt :rolleyes:
     
  10. Ach wie langweilig....:rolleyes:
     
    SENTENZA gefällt dies.
  11. Zahni ich weiß es nicht mehr.. Das Alter.. Menderez wars jedenfalls nicht
     
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    ===A**olu*ion***9===, oder so in der Art?
    Könnte das sein?
     
  13. NENE.. weit vorher gabs schon mal so einen
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dies tun wir auch anhand der Meldungen. Jedoch ist bei weitem nicht alles, was dort gemeldet wird, würdig für Punkte oder gar Sperren, auch wenn man das als User mitunter anders sieht. Es ist hier keineswegs verboten "forsch" zu schreiben zum Beispiel oder mal etwas direkter auf Konfrontation zu gehen, solange keine wirklichen Beleidigungen fallen. Für so was kann und werde ich auch keine Punkte oder Sperren verteilen, solange es nicht eindeutig gegen die Forenregeln verstößt.

    Wenn Euch ein Beitrag/Kommentar eines Users nicht gefällt, dann nutzt bitte die "Melden"-Funktion, für die Moderatoren ist das quasi ein eigener Thread, den nur sie sehen können. Es ist für uns dort jederzeit nachvollziehbar, welche Meldung wie behandelt und bearbeitet wurde. Wir versuchen, vergebene Verwarnungen öffentlich in dem jeweiligen Beitägen sichtbar zu machen, diese Funktion gibt es. Man erkennt das an dem kleinen Feld mit Ausrufezeichen über dem jeweiligen Post.

    Zusammengefasst kann ich also sagen, einen solchen Thread brauchen wir eigentlich nicht, da die Melden-Funktion hier wesentlich einfacher und effektiver für uns funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
    jerry0611 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.