Forum-Titel

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Speed2012 gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Speed2012

    Speed2012 User

    Hallo,
    ich habe entdeckt, dass man mit einer bestimmten Anzahl an Punkten einen Rang/Titel erreichen/auswählen kann.
    Nun zu meiner Frage, z.B. steht da mit 30 Pkt. so und so welche Titel, aber wie kann ich auswählen welchen ich möchte ?
    MfG im vorraus.:)
     
  2. Die Titel kannst du nicht auswählen, die erreichst/bekommst du automatisch mit steigender Punktezahl auf deinem Acc.

    Gruß
     
  3. Eine Übersicht der Forentitel findest Du auch HIER
     
  4. Er meint, daß bei gleicher Punktzahl verschiedene Titel (bzw. "Erfolge") möglich sind. Auswählen läßt sich da allerdings nichts, und wonach das jetzt geht, welchen man erhält - keine Ahnung.

    Wirklich schlau, muß ich mal meckern, wird man aus der von Dir verlinkten Liste aber auch nicht, die ist wenig aussagekräftig. Um was für Zahlen handelt es sich denn da? Punkte, Beiträge, Zustimmungen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
  5. Das hängt von der Anzahl der Beiträge und den Zustimmungen ab. Wie genau weiß nur BP alleine.
    Aber geh mal in Dein Profil und klick links auf die Zahl die neben dem "Punkte für Erfolge" steht
     
  6. Jo. Und jetzt bin ich endgültig verwirrt.^^ Die Summe meiner bereits erzielten Erfolge entspricht meinen aktuellen "Punkten für Erfolge". (Wie das ermittelt wird, genau, weiß nur Bigpoint... Wohl wahr!) "Super, das paßt", denke ich. Aber Pustekuchen! Denn aktuell, wie ich an meinem letzten Beitrag erkenne, habe ich schon einen weiteren "Erfolg" erzielt - der findet sich aber nicht in der Summe meiner Punkte wieder...

    Also nicht, daß das jetzt wichtig wäre. Aber wenn schon jemand fragt, interessiert's mich doch auch selbst.
     
  7. Genau aus dieser Verwirrung heraus habe ich meinen obigen Post minimal gehalten, weil genau erklären kann dass hier außer einem Insider wohl niemand :p.
     
  8. Titel Jagd auf der Map und im Forum^^

    Wo soll das enden??
     
  9. samran

    samran User

    Erstellte Themen/Posts plus die Likes die man erhält ergeben wohl die Punkte für die Titel aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht
     
  10. Speed2012

    Speed2012 User

    Naja dann Danke ich euch trotzdem mal :)
     
  11. Alex1960

    Alex1960 User

    Hier wird man ja auch nicht schlau drauß