Forum Uhrzeit ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Breuli gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breuli

    Breuli User

    Also ich finde es merkwürdig das genauso wie bei dem alten forum irgendwie die uhrzeiten hier irgendwie nicht stimmen ^^

    sprich jemand postet jetzt 22 uhr etwas, angezeigt wird das der post 17 uhr oder so erst kam ?

    ist dies gewollt oder liegt es an der zeitverschiebung da der server für das forum wo anders liegt als in Deutschland ?
     
  2. jin_666

    jin_666 User

    Also im alten Forum hatte ich nie diese Zeit-Probleme, bei diesem Forum muss ich mich erstmal an den Aufbau und alles andere gewöhnen.
    Meine erste Einstellung, war bei mir unter Grundeinstellung die Zeitzone "UTC+1:00 Mitteleuropäische Zeit" und nicht die Zeitzone für London
     
  3. Ich hab damit kein Problem, weil bei mir angezeigt wird, vor wie langer Zeit der Beitrag geschrieben wurde.
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn bei dir die Uhrzeit im Forum nicht stimmt, dann kannst du diese in den Grundeinstellungen anpassen.