Forum Unterhaltungen plötzlich weg?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von DerGeist gestartet, 17 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerGeist

    DerGeist User

    Hey, kp ob das hier der richtige Bereich ist, falls nicht dann sorry. Aber irgendwie sind im Forum alle Unterhaltungen und Hinweise weg. Wenn ich drauf klicke, sehe ich nichts mehr. Also keine Antworten von anderen Leuten etc. Weiß jemand wieso das eventuell plötzlich alles weg ist?
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    die Hinweise werden nur einige Zeit lang angezeigt, meist bis man drauf geklickt hat oder diese angesehen hat, danach verschwinden diese.
    Wenn Du im Hinwesie Fenster unten auf alle Anzeigen klickst, werden die aktuellesten angezeigt. Alles was älter als ca. 14 Tage ist, wird entfernt.
    Mit Unterhaltung meinst du wohl Antworten in einigen Themen ? Die werden ebenfalls nicht lange angezeigt. Externe Unterhaltungen konnte ich bei dir keine offenen feststellen.

    Grüße
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Das mit "Alle anzeigen" war mir noch gar nicht aufgefallen. Danke dafür! (Lernt man doch noch immer was dazu...^^)
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Xenforo ist zwar das unübersichtlichste was es auf dem Markt gibt, aber die Funktionen sind gut :)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit