Bug forum zickt - 504 Gateway Time-out

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -DG4RAF-MMO- gestartet, 4 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Probleme sind bereits bekannt.
     
  3. Scheinbar zickt das aber nur im Feedback-Bereich derbe. Es ist mir dort nicht Möglich einen Post abzusetzen entweder 504 Gateway Time out oder es kommt die Nachricht ich muss noch so und so viel Sekunden warten um dann wieder in den 504 Gateway Time out zu münden.

    Das mal beim Betreten des Forums der 504 Gateway Time out erscheint geht ja noch in Ordnung auch wenn es nicht Sinn eines Forums ist zu haken das man aber in bestimmten Bereichen immer davon belästigt wird ist schon sehr komisch
     
  4. hatte das problem nur als ich intis profil angeschaut habe :D
    mein pc hat wohl einen anfängerblocker :D
     
  5. mondri-10

    mondri-10 User

    selbes problem und nerft derbe :(
     
  6. Das kommt davon weil ihr alle nur noch am meckern seid, da schmeisst euch das Forum direkt vorher raus.
    Ihr muesst positiver schreiben, dann klappts auch mit dem Forum^^

    Edit:

    Ich war auch nicht artig, hab die selbe Fehlermeldung auch bekommen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  7. bei mir gehts im moment wieder fehlerfrei....
     
  8. Seit heute Morgen scheint der Bereich "Feedback -Neuer Client" von der Seuche "504 Gateway-Time out" besessen zu sein. Dort läßt sich immer noch kein Post erstellen.

    Gibt es dazu schon Neuigkeiten wann man diesen Thread wieder ohne besagte Seuche nutzen kann? Eine Antwort wäre nett
     
  9. zu früh gefreut.. heut morgen geht wieder gar nix...

    edit:.... im bereich feedback.
     
  10. Nun ists auch noch im Bereich Technische Fragen "Schildwerte" Thread. So ist ein Forum sinnfrei wenn man sich nicht austauschen kann

    Scheint wohl doch die "504 Gateway Time-out"-Seuche zu sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  11. Speakers Corner auch Gateway Error.
    Stand: 11.30 Uhr
     
  12. Akeda

    Akeda User

    Wenn...bzzzzb..wenn euch diese Nachr....bzzzzzzbb..icht erreicht - wir steck...bzzzzp..Schwierigkeiten hier...bzzzzzzzzzzzzb.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  13. krrrzzzz.....verstan....bzzzzzz.....kkrrrr...urchhalten um je...krrrbbbbrrrzzz....reis....nde...brrrrkrrzzz^^
     
    Akeda gefällt dies.
  14. die werden selber nichts posten können :D

    ausserdem:
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  15. Wir können uns nur in Geduld üben die Programmierer sind schon dran. So der Tenor vom Support .

    Wie lange das allerdings geht stand da auch nicht drin
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wie sieht es denn heute bei euch aus? Bisher habe ich nur positive Meldungen (von Kollegen) bekommen.
     
  17. Momentan, klappt alles. Zur Zeit gibt es kein "504 Gateway Time-out" und "Datenbankfehler".
    Zumindest bei mir.
     
  18. Richtig auch bei mir keine "504 Gateway Time-out"-Seuche zu finden. Mal warten wie lange es anhält^^
     
  19. schaut aus als wars das... hatte heut auch keine meldung mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.