Feedback Forum

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von °•»GeR†MoNsTeR™«•° gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,

    Ich hätte doch mal ein Anliegen ,undzwar finde ich das das Forum sehr viel alte Threads besitzt die sowas von Uninteressant sind, könnte man da die vllt mal ins Archiv schieben ? oder gibt es gründe wiso von 2013/14 Threads z.B Event ankündigungen drin sind. Es gibt auch Threads die direkt von einen Forum Mod geschlossen wurde weil die Frage in anderen Thread drin schon sind eig. nach einen Tag sollte der Thread im müll landen...

    Das ist keine Angriff gegen die forum mods ,da ich kein plan habe wie sie das Forum leiten müssen, Sie haben bestimmt noch andere Jobs usw ist nur eine bitte dies vllt ein wenig besser zu machen.

    Was ich persönlich noch gut finde ist wenn Events angekündigt werden wie z.B heute sind blaue Kisten auf der Karte kann man sowas vllt ankündigen was auch dadrin sein könnte und von wann bis wann. Ich weis nicht ob Ihr die möglichkeit habt mal da nach zu fragen ? Jetzt kommt bestimmt da sammel doch darum gehts nit heute sagt jemand er hätte was für pet bekommen und ich nach 300 boxen nichts jetzt weis ich nicht liegt es am glück oder verar.... der mich.

    Kann man sowas Ankündigen oder eher nicht ?
     
  2. warum stören dich den die alten threads? ich meine wenn sie nicht interessieren einfach ignorieren!

    zum event-> solche sachenwerden meistens, wenn nicht offiziell bekanntgegeben im orbit-leaks zu finden sein dieser thread befindet sich auch unter speakerscorner.
    dort stehen auch alle informationen zum event ;) ich denke es gab diesmal keine oa weil es einfach schon auf der homeseite bekannt gegeben wurde.